Und damit es auch bald einen dritten Geburtstag gibt:
Kein Lockdown ist so hart wie unsere Waden: Die LieferPhase ist zurück! Ab Montag hat zwar die Filmgalerie geschlossen, doch wir radeln die Filme direkt zu euch nach Hause. Und wir haben auf euer Feedback gehört, um die Lieferphase noch fetziger zu machen: Das Liefergebiet wurde vergrößert, die Bestell- und Lieferzeiten angepasst und die Bezahlung wurde vor allem für Nicht-Mitglieder erleichtert – und nur Mut, irgendwann wird es auch wieder Frühling!
Ganz herzliche Grüße vom vorfreudigen Team der Lieferphase
die Fasefiers und der Vorstand des Phase IV e.V.
*********************************************
So funktioniert die kontaktlose Filmausleihe:
BestellenWir liefern die gesamte Woche, nur an Feiertagen haben wir geschlossen.
Bis 20 Uhr des gewünschten Ausleihtages bestellt ihr die Filme bei uns, entweder telefonisch unter der Nummer 0351 - 65 67 641 (erreichbar 15:30 – 20:00 Uhr) oder per Mail: filmbestellung@phase-iv.de
Unser Liefergebiet umfasst die Postleitzahlen 01099, 01097, 01127 und 01307
Auf unserer Website
http://www.filmgalerie-phaseiv.de/ könnt ihr die Verfügbarkeit der Filme überprüfen.
Von 16:00 – 20:00 Uhr liefern wir die Filme. Wir klingeln bei euch und werfen die Filme in den Briefkasten. Eine direkte Übergabe möchten wir im Sinne der Kontaktbeschränkung gerne vermeiden.
Die Lieferung kostet nicht extra, es gelten die normalen Ausleihkonditionen. Damit alle länger zuhause bleiben können, empfehlen wir die Wochenausleihe und vorsorgliche „Hamsterbestellung".
RückgabeDie Rückgabe erfolgt durch euch selbst via unserer ganztägig geöffneten Rückgabeklappe (unter dem Fernseher an der Filmgalerie). Bitte erledigt dies in Übereinstimmung mit den Ausgangsbeschränkungen: Lasst euren Weg zum Gassi gehen, zum Joggen oder zum Einkaufen einfach an der Filmgalerie Phase IV vorbeiführen.
BezahlenAlle Vereinsmitglieder und Kund*innen können sofort Filme bestellen!
Für die kontaktlose Bezahlung von Ausleih- und Rückgabegebühren legt ihr das Geld bei der Rückgabe per Briefumschlag in die DVD-Hülle ODER ihr überweist uns einfach einen Betrag (aufgrund von Bankgebühren bitte mindestens 20€!).
Das Geld landet als Guthaben auf eurem Kundenkonto.
Bei jeder Lieferung erhaltet ihr eine Rechnung, auf dem ihr den aktuellen Stand eures Guthabens einsehen könnt.
Das Guthaben bleibt euch auch nach der Umstellung auf den normalen Ladenbetrieb erhalten.
WICHTIG: Bitte gebt bei eurer Überweisung im Verwendungszweck „Lieferservice" und eure Kundennummer an. Wenn ihr das Geld per Briefumschlag abliefert, muss auch dieser mit eurer Kundennummer beschriftet sein.