eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Party: Poppunk loves you! Club Aquarium - 12. Januar 2006
Aquarium

Party: Poppunk loves you!
Club Aquarium

am Donnerstag den 12.01.2006



Party-Serie in zwei Akten:

1. Akt: Mit „2forthedancefloor“ (DJ´s)


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

sooooawesome
gespielt wird:

All American Rejects
Blink182
Chamberlain
Dashboard Confessional
Evergreen Terrace
Finch
Good Charlotte
Hot Hot Heat
Ignite
Jimmy Eat World
Koufax
Lagwagon
My Chemical Romance
NOFX
Pale
Refused
Something Corporate
The Killers
Used
Virginia Jetzt!
Weezer
Yellowcard
Julschn
das hört sich ja gornich so schlecht an von der Musik....
sooooawesome
hehe ... joa ...

keine angst vor laut mitsingen und luftgitarrespielen!
bea.floh
ich will hin...kommt jmd mit?
m!m!
un was is mit Feeder ???? tongue3.gif

loqo
joho, ich bin best. da biggrin.gif
Stormi
Ich komme evtl. auch und kotze dann bei Virginia jetzt! auf den Dancefloor biggrin.gif
Kramsky
und ich sag bei jedem lied: "emo!" wink.gif
loqo
jop, da könntest du recht haben^^
sooooawesome
Zitat(m!m! @ 08 Jan 2006, 20:56)
un was is mit Feeder ????  tongue3.gif
*


hehe feeder kommt natürlich auch wink.gif

und wehe es kotzt jemand auf den dancefloor!!!! lol.gif
m!m!
na dann werd ich mal vorbeischaun... happy.gif
sooooawesome
hehe

coooooooooool
m!m!
na wenn de dich dann noch so freust komm ich gern wink.gif
sooooawesome
hö?
Kramsky
kommt denn auch flying windmill? rolleyes.gif
sooooawesome
hehe we´ll see wink.gif
shawn
Zitat(Kramsky @ 09 Jan 2006, 22:40)
kommt denn auch flying windmill? rolleyes.gif
*



kenn ich gar nich ...
yocheckit
dann schlag ich dir vor am 18.01. hier hin zu kommen! smile.gif
m!m!
wenn er da nich selber auf der bühne stehen (sitzen) wird....
shawn
Zitat(m!m! @ 10 Jan 2006, 18:46)
wenn er da nich selber auf der bühne stehen (sitzen) wird....
*


verdammt, man kennt mich!
sooooawesome
hehe .... das wird ein schöööööööööner abend wink.gif
Kramsky
abwarten
unicum
hmm.. also ich werd' dann, wenn ich fertig bin, auch mal vorbeischauen.

mfg, uni
noizzzy
schicke playlist smile.gif

aba vergesst die oldschool sachn ni wie z.B. at the drive-in

bin sicha da heut biggrin.gif
yocheckit
ich würd mir noch Box Car Racer wünschen..
#npnk
and i feel so maaaaaad
i feel so anngryyyyyy
feel so calooous
so lost, confused, just mad

feel so cheeeeap
so used, unfaithfuuuull

lets start ooveeeer
lets start oooveeeer
yocheckit
yes.gif
Julschn
Zitat(yocheckit @ 12 Jan 2006, 19:16)
yes.gif
*


Biste ein Kopfnicker und Fußtipper? Wa?
yocheckit
jason2.gif

yo!
#npnk
ich bring auch ma noch paar cds mit..die können die djs verwuschtn
gfx-shaman
ich hoffe instaendig, das snapcase und pennywise und ... und ... und ... nur in der obigen playlist vergessen wurde ^^

ansonsten fehlt ja nurnoch einwas fuer nen gediegnen abend bei guter mucke ^^
Kramsky
hat gepasst, obwohl nächstes mal muss ich nach nem massenrabatt fragen
abadd0n
*argh*

mehr sag ich nich dazu (....) mann, mann, mann....

~~und das soll ne fahne sein *sing*

abd, abgestürzt.
yocheckit
fühl mich auch irgendwie noch komisch.. aber war ganz gut. hat nur niemand gepogt! wink.gif
shawn
Zitat(yocheckit @ 13 Jan 2006, 11:48)
fühl mich auch irgendwie noch komisch.. aber war ganz gut. hat nur niemand gepogt! wink.gif
*


muss nur immer einer anfangen.
aber in zwei wochen habt ihr ja noch nen versuch
m!m!
sehr schön... biggrin.gif tongue3.gif
SmOOkiE
Zitat(abadd0n @ 13 Jan 2006, 11:46)
~~und das soll ne fahne sein *sing*
*


mein nachbar bestätigte mir grad das es eine wäre.... pinch.gif

Zitat(yocheckit @ 13 Jan 2006, 11:48)
hat nur niemand gepogt! wink.gif
*


mhh doch doch ich glaub da war was.......

.chris biggrin.gif <~ scheißt im mom auf interpunktion sowie groß und kleinschreibung....

sooooawesome
ja so n paar leute haben schon die eine oder andre hüfte geschwungen
bea.floh
ich hab die eine geschwungen biggrin.gif
shawn
hm... mir gehts heut auch irgendwie merkwürdig... wacko.gif
sooooawesome
Zitat(bea.floh @ 13 Jan 2006, 12:49)
ich hab die eine geschwungen  biggrin.gif
*


hehe ... DU warst das ...
mcnesium
mein letztes bier muss schlecht gewesen sein...


/edit: nee ich weiß, das war das wernesgrüner, was kramsky zwischendurch angeschleppt hat wacko.gif
Kramsky
Zitat(sooooawesome @ 13 Jan 2006, 12:19)


und deine musik hätteste dir ruhig selber wünschen können wink.gif

cheers!



du hättest mal die ein oder andere cd von den gewünschten haben sollen tongue3.gif
bea.floh
ja, ich weiß, britney spears hat er auch nich gespielt no.gif


happy.gif
sooooawesome
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:06)
du hättest mal die ein oder andere cd von den gewünschten haben sollen  tongue3.gif
*


konnte ja keiner ahnen dass jemand ernsthaft nach rammstein und böhse onkelz fragt tongue3.gif
Kramsky
Zitat(sooooawesome @ 13 Jan 2006, 15:10)
konnte ja keiner ahnen dass jemand ernsthaft nach rammstein und böhse onkelz fragt  tongue3.gif
*


hat mich gewundert, dass du deine favs nicht da hattest lol.gif
sooooawesome
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:20)
hat mich gewundert, dass du deine favs nicht da hattest lol.gif
*


hehe --- ich hatte z.B. scooter noch dabei ... aber das hat sich niemand gewünscht wink.gif

shawn
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:06)
du hättest mal die ein oder andere cd von den gewünschten haben sollen  tongue3.gif
*


ihr könnt fürs nächste mal ja noch ne wunschliste machen...
Stormi
Donots haben gefehlt und irgendwie zuviele Tische am Start, aber sonst ganz nett.
Magnolia
Mist, mist, mist... vergessen, dass da ja noch was war. *grml*
Hoffentlich denk ich nächstes mal dran, hinzugehen.
shawn
Zitat(Stormi @ 13 Jan 2006, 17:14)
Donots haben gefehlt und irgendwie zuviele Tische am Start, aber sonst ganz nett.
*


ou... stimmt
bea.floh
ja, das mit den tischen fand ich auch nich so supi...also den rest schon, aber vllt überdenkt ihr bis zum zweiten mal noch die tisch-anzahl smile.gif
babyG
is immer n bissl n risiko wieviele tische man hinstellt. das problem is halt wenn eh wenig tanzen wollen machen die drei tische mehr auch nix.. und so schien es ja auch... räumt man eben alles leer gehen viele gäste wieder weil sie nich sitzen können..

als tipp fürs nächste mal wenn ihr euch eingeengt fühlt hin zum barpersonal und mal schnell fragen.. die räumen auch in sekundenschnelle tische raus... und raus geht schneller als rein wink.gif yes.gif
sooooawesome
Zitat(bea.floh @ 16 Jan 2006, 20:46)
ja, das mit den tischen fand ich auch nich so supi...also den rest schon, aber vllt überdenkt ihr bis zum zweiten mal noch die tisch-anzahl  smile.gif
*


hehe ... die tische waren aber auch das einzige wink.gif
mcnesium
Zitat(sooooawesome @ 13 Jan 2006, 15:21)
hehe ---  ich hatte z.B. scooter noch dabei ... aber das hat sich niemand gewünscht wink.gif
*


verdammt, das hätt ich wissen müsssen pinch.gif


bea.floh
Zitat(sooooawesome @ 16 Jan 2006, 21:50)
hehe ... die tische waren aber auch das einzige wink.gif
*




(na weißt du doch shifty.gif )