PETER PAN SPEEDROCK
Eastclub Bischofswerda
am Samstag den 03.05.2008
PETER PAN SPEEDROCK (Eindhoven/NL - People Like You)
THE EGYPTIAN GAY LOVERS (Dresden)
SLOW DEATH (Dresden)

Wir tanzen in den Mai - und zwar mit ner wirklich zünftigen Rockerparty! Und welche Band passt da wohl besser dazu als PETER PAN SPEEDROCK. Seit einigen Jahren bemühen wir uns schon um ein Gastspiel, aber was lange währt wird endlich gut - und laut! Astreines antisocial Rock-Entertainment - die Lehrmeister der EGYPTIAN GAYLOVERS zeigen wo der Hammer hängt. Ihre 07-er Show in Dresden war gnadenlos ausverkauft, 2008 wird es keine Dresden-Show geben, wenn ihr die Jungs also sehen wollt, kommt vorbei - am besten mit dem Feuerstuhl!
Den Support geben SLOW DEATH, die treibenden Rock'nRoll spielen, und u.a. den YELLOW UMBRELLA-Drummer Gero unter sich wissen, der hier mal seiner Rockerseele freien Lauf lassen darf.
BREAKING NEWS ... und zwar fast schon mit prophetischem Tiefgang, denn daß die EGYPTIAN GAY LOVERS nun doch als große Überraschungsband mit dabei sind, hat einzig und allein den Grund, daß Kies Mond bei ihnen die Trommelstöcke an den Nagel hängen wird, und sie sich nun wieder nen irdischen Taktgeber suchen müssen. Da sie drumrum eh schon fast alle PPSR-Shows supporten, entschlossen sie sich nun kurzerhand, diesen kleinen Rundtrip zur Abschiedstour für den vielarmigen Mann hinter der Schießbude werden zu lassen. Und weil sich uns Udo nicht so einfach unkommentiert aus der Stadt schleichen kann, geben wir ihnen natürlich eine Wildcard, um im erlauchten Starterfeld ordentlich mitmischen zu können.

bild kann nicht angezeigt werden

links: myspace.com/peterpanspeedrock * myspace.com/slowdeathrock * myspace.com/theegyptiangaylovers

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda