PENTHOUSE IBIZA meets STUDIO 45
Jet Club
am Samstag den 18.02.2006
bild kann nicht angezeigt werden

Nachdem uns die Benutzung des Namens Studio 54 untersagt wurd, feiern wir mit Euch die Eröffnung des Studio 45. Noch glamouröser, noch dekadenter. Aus diesem Grund gibt sich das Penthouse Ibiza die Ehre in den heiligen Hallen.

Wer kennt es nicht, das Hochglanzmagazin „Penthouse“? Diese Marke steht für Glamour, Party, Luxus. Legendär sind die weltweit stattfindenden Penthouse-Partys, allen voran diejenigen auf Ibiza. Kein geringerer als DJ-Ikone Matt Caseli, der bekannt wurde als Resident DJ im besten Club der Welt, dem Pacha auf Ibiza, zeichnet für die Penthouse-Partys verantwortlich und mixt auch eine der beiden CD`s dieses offizielen Samplers zur Partyreihe.

Wir sind stolz Ihn Euch mit der Penthouse-Ibiza Tour am 18.02.2006 im Jet Club präsentieren zu dürfen. Matt Caseli wird zusammen mit F. George und TMA den Jet Club nach allen Regeln der Kunst in den Außnahmezustand versetzen.

LineUp:

Matt Caseli
(Pacha Ibiza)
F. George
(Jet Club)
TMA
(Sporthouse)

Wir verlosen 2 CD`s der Penthouse Compilation. Schick eine Mail an info@orange-disco.de mit dem Kennwort Penthouse CD. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Außerdem verlosen wir 2 x 2 Freikarten. Schick eine Mail bis Freitag 17.2. an info@orange-disco.de mit dem Kennwort Freikarten. Die Gewinner werden am Freitag benachrichtigt.

www.orange-disco.de

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Jet Club
Adresse: Humboldtstr. 21, 02625 Bautzen