Ostfunk
Washroom
am Samstag den 18.02.2006
bild kann nicht angezeigt werden

Seit über zwei Jahren ist Ostfunk Berlins fetteste & beliebteste Partyreihe mit elektronischem Schwerpunkt und Vorbild für unzählige Nachahmer, die jedoch nie an das Original heranreichten. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Gäste regelmäßig extra aus Sachsen angereist kommen, um mit dabei zu sein. Deshalb fiel uns die Wahl leicht, als es darum ging, wo wir die erste Ostfunk außerhalb Berlins steigen lassen, nämlich in Sachsens wunderschönen Landeshauptstadt.

Logischerweise haben wir mit Hardy Hard, Sascha Funke, Housemeister, Darule, Lodown und Daniel Boon einige der erfolgreichsten DJs im Gepäck, die Euch mit ihren heißen Platten um den Verstand spielen werden. Und als ob das noch nicht reichen würde, und um den Washroom komplett nieder zu rocken, glänzen außerdem Stereofunk, Marcus Welby, Ric De Weirl und Mira an den Decks, die die Welt bedeuten. Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es für Euch mit Tok Tok und den Ostfunk Records Künstlern Seductions(S) und Lars Brede drei Live-Acts, die die Party endgültig aus allen Nähten platzen lassen, wenn sie ihre extrem tanzverleitenden Sounds aus den Maschinen pressen. Hier wird Geschichte geschrieben… Taste the Ostfunk Spirit!

LineUp:

- Live -
Tok Tok / Zok Zok [tokTok Records]
Seduction(s) [Ostfunk Records]
Lars Brede [Ostfunk Records]

- DJ`s -
Sascha Funke [Bpitch Control]
Housemeister [Bpitch Control]
Hardy Hard [Electric Kingdom]
Lodown [Funkhaus Music]
Miss Mira [Lanetic]
Stereofunk [Klanggymnastik Records]
Marcus Welby [Piruu / Hörfunk]
Rec De Weirl [Lanetic]
Darule [Ostfunk Records]
Daniel Boon [Ostfunk Records]


bild kann nicht angezeigt werden

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden