eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Olympia/Paralympics 2012
Giovanni
erstes Highlight für mich:



P.S.: Tippspiel! Tippspiel! Tippspiel! :-P
Replicant
Banksy on the 2012 Olympics

bild kann nicht angezeigt werden
rennee
Zitat(Giovanni @ 24 Jul 2012, 11:35)
erstes Highlight für mich:

P.S.: Tippspiel! Tippspiel! Tippspiel! :-P
*


ja der is genial!!
Replicant
Fantastisch

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
HMK
Kommentatorensätze vom Geräteturnen: "Es wird keine Liebesbeziehung mehr, aber er muss noch ein paar Mal rüber." und "Der Schwebebalken ist nicht so hart, wie eine Bordsteinschwalbe."
mcnesium
haha, geil. aber hauptsache luftabwehrraketen auf allen hochhäusern der stadt. damit nichts dem zufall überlassen wird. bitte mehr davon.. biggrin.gif
wombat1st
kann mir jemand sagen wieso Eurosport, mit einem Bruchteil des Geldes, tausendmal bessere Kommentatoren an den Start bringt als ARD und ZDF?!?!?!
mcnesium
weils bei eurosport um sport geht und nicht um prestige und die große show
Oink
Zitat(mcnesium @ 30 Jul 2012, 19:42)
weils bei eurosport um sport geht und nicht um prestige und die große show
*

Selbst von mir interessemäßigem Sportinvaliden: #2
HGAZIS
absolute höhe war der ardkommentator beim judo heute -.-
Burkhard
Zitat(HGAZIS @ 31 Jul 2012, 01:08)
absolute höhe war der ardkommentator beim judo heute -.-
*


Kannst du das bitte für einen ohne Fernseher (also mich) etwas präzisieren?
HGAZIS
inkompetetent, falsche sachen (wenn er dann mal was gesagt hatte) angesagt, vom kommentierten sport keine ahnung. hätte auch meine oma machen können
Julschn
und ich dachte hier gehts um olympia!
Juri
​​
stabilo
Seit 2008 wird zurückgeritten!
rofl.gif
HMK
Also der Sostmeier ist noch Einer von Wenigen denen man noch zuhören kann.

Grade sülzt wieder Bela Rety beim Hockey rum (Der bekomt doch noch nicht mal Fußball hin), da geb ich mir lieber den Livestream von ARD/ZDF mit Originalton.
thoxx
Wi-Fi Police
mcnesium
warum schrieb denn noch niemand was über den badminton-skandal geschrieben? das war doch lustig...
onkelroman
Zitat(mcnesium @ 02 Aug 2012, 11:47)
warum schrieb denn noch niemand was über den badminton-skandal geschrieben?

zu geil auch das video lol.gif
Schlummerpieps
Mein Eurosport-Kommentar des Tages zum Phelps-Sieg: "Der letzte der das Wasser so beherrschte war .... Moses" lol.gif
Oink
wink.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
abadd0n
Die Typen vom Guardian haben Humor. smile.gif

#a
onkelroman
da freut sich aber jemand über seine bronzemedaille..

bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
Hängemathsche Sommerspiele?
Schlummerpieps
Der Sportler hat sich selbst dazu geäußert.
Schlummerpieps
Achja und das: http://i.imgur.com/mps7Q.jpg
Giovanni
Ich muss sagen, die Paralympics sind wirklich superspannend/interessant... und die Qualität der Moderatoren in der ARD ist um Längen höher als zur Olympiade.

Ganz groß, was die Athleten leisten... chapeau!
Und ganz ohne Allüren.

Ich bin wirklich begeistert. yes.gif