Olli Schulz
Eastclub Bischofswerda
am Samstag den 12.04.2008
Verschoben auf 17.5.!!!

Visions empfiehlt:
Olli Schulz (Hamburg - Labels)
...live und allein
"Ein Schulz, ein Song!" heißt das Motto regelmäßig auf Radio FRITZ und was er da macht, tut er auch schon seit eh und je auf heimischen Bühnen. Er zählt zu den wortgewandtesten Liedermachern des Landes. Im Labyrinth der Eitelkeiten ist und bleibt Olli Schulz eine rastlose Gestalt. Kurze Zeit nach seiner Lesetour im März begibt sich der gealterte Jungstar erneut auf eine Odyssee zu den deutschsprachigen Metropolen Europas. Dabei wird sich Olli seinem geschätzten Publikum als gänzlich neuer Schulz präsentieren.
Ein Best of-Programm seines bisherigen Schaffens, garniert mit vielen neuen Songs und bis dahin noch nie gehörten Geschichten, ergibt einen hochkulturellen Käseigel, von dem alle einmal kosten dürfen. Seid dabei, wenn Olli Schulz sich auf eine spirituelle Reise begibt, um seine eigene Stimme zu finden.

support: GNILL (Hamburg - Tumbleweed)
Den Support gibt GNILL, das Soloprojekt des GRAF ZAHL Sängers Gerlinger. Und wer die Band kennt und weiß, daß sie musikalisch im Dunstkreis von BOXHAMSTERS und Co rumschippern, der hat schonmal ne grobe Ahnung was ihn erwartet - ne witzige Mischung aus SPORTis und KETTCAR, alleine mit Gitarre und Drumcomputer vorgetragen.

bild kann nicht angezeigt werden

links: myspace.com/ollischulz * myspace.com/gnill

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Eastclub Bischofswerda
Adresse: Neustädter Strasse 6, 01877 Bischofswerda