Nukular w/t Broken Note_LIVE (UK)
Sabotage

am Samstag den 09.11.2013


[attachmentid=46262]

Sabotage & Signal Error präsentieren:

Sabotage Act: Nukular“ mit:

- Broken Note_LIVE (Ad Noiseam/ Boka/ London/ UK)
- Justin Caseof (Signal Error/ DD)
- Engholm (Signal Error/ Mischwerk/ DD)
- Therotechnica.MP (Signal Error/ DD)
- Judge Jazzid (Krasse Toene/ UTM-Family/ DD)
- Splatterer_LIVE (Grimtek)
- DJ Konfus (Obscura Sound)


1) Broken: kaputt, gebrochen, abgerissen, schwierig
2) Note: Ton/Note, Mitteilung, Merkmal

zusammen: Broken Note

→Merkmal „kaputt“...irgendwieschon.

„gebrochen & abgerissen“...mehr als das.

...deswegen „schwierig“...für einige...ganz bestimmt!
Ein kaputtes, gebrochen abgerissenes Geflecht aus Noten und Tönen... ...das ist die November-Mitteilung aus London...nein – eigentlich vielmehr eine Ansage !

Die Sabotage-Crew und Signal Error freuen sich sehr, ankündigen zu können... BROKEN NOTE kommt nach Dresden, in das Sabotage!
2008 platzten Sie in die Szene und schlugen dort ein wie eine Bombe. Mit Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Boka, Subtrakt, PRSPCT und Ad Noiseam sowie Remixen für Größen wie Amon Tobin oder Label-Kollegen Enduser wurde schnell klar, dass das Projekt Broken Note keine Gefangenen machen wird. Eine „hochexplosive Mischung aus Dubstep und Drum'n'Bass“ würde nicht auch nur annähernd beschreiben, was einen bei diesem Londoner Feuerwerk erwartet. Eingeleitet von oft sehr epischen, fast filmreifen Intros, mutiert der Sound bald zu brutal tösenden Bassgewittern bei denen ein Blitz den anderen jagt. Von Heavy Metal über Techno und Gabber wird alles was kracht irgendwie mitgenommen und, arrangiert mit schwerstem Dubstep & Drum'n'Bass, punktgenau aus den Boxen gefeuert. In Clubs und vor Bühnen rund um die Welt, sei es in Stockholm, Mailand, New York, Paris oder Moskau, bekamen es die Feierwütigen schon mit dem Sound-gewordenen Ungetüm Broken Note zu tun...und hatten es auch Tage später noch in Ohren, Kopf und Beinen. Zuletzt in Deutschland, wurde die Tubebox auf der Fusion zerfetzt und wer dort war, weiß, dass es mehr als nur einen Grund gibt, stolz zu sein, dass als nächstes nun das Sabotage an der Reihe ist.
Bringt Euch ein Wechselshirt mit, denn sonst werdet Ihr wohl nicht über den Abend kommen...Erfahrungswert! Vielleicht wäre es sogar ratsam, zwei davon einzupacken, denn vor dem Gewitter ist ja bekanntlich nach dem Gewitter... ...und da werden es Judge Jazzid, Dj Konfus, Splatterer, Justin.Caseof, Therotechnica.MP und Engholm in gewohnter Signal Error-Manier poltern lassen.



Links:
http://www.brokennote.com/
https://soundcloud.com/brokennote
https://soundcloud.com/engholm


Wann: 09.11.2013/ 23:00 Uhr
Wer: Broken Note_LIVE & siehe oben
Wo: Sabotage/ Bautzner Str. 75 HH
Wie viel: tba
Was: Breakcore, Drum`nBass, Techno, Dubstep, Bassline Madness


Eintritt: frei

Beginn: 23:00 Uhr

Location: Sabotage sabotage-dresden.de

Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden