eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nubeatzz Club bald auf zwei Floors
Flowerbeatzz
Im NUBEATZZ CLUB wird ab Februar auf zwei Floors gefeiert

Ab Februar wird das NUBEATZZ auf der Erfurter Straße um einen Floor erweitert. Nachdem es zum Auszug des FLOWER POWERs noch einmal eine Riesenabschiedsparty geben wird, öffnet der neue große NUBEATZZ CLUB dann am 08.02. nach kurzer Umbauphase seine Pforten.

In der oberen Etage bleibt alles beim Alten: Dresdens Szene-DJs präsentieren euch in gewohnter Weise die aktuellen House- und R’n’B Hits in the Mix.

Im Erdgeschoss erwartet euch dann das volle Programm an Querbeats – von Indie über Rock und Disco bis hin zu den besten Ohrwürmern aus den letzten 10 Jahren.

Geschäftsführer Michael dazu: "Ab Februar kann Dresden dann noch ausgelassener bei uns feiern. Darüber hinaus wird es eine grössere Raucherlounge, exklusive Events wie zum Beispiel die White Sensation Ibiza Party mit den original Ibiza Gogos und vieles mehr geben. Also lasst euch überraschen“

Be part of it!

Die Events im neuen NuBeatzz findet ihr auch HIER bei Exma!

NuBeatzz Club
Erfurter Straße (Einfahrt Fleigeno)
www.nubeatzz.de
aeon
also bleibt alls wie immer, nur dass das Flowerpower nich mehr da is?

Wo zieht das denn hin, oder hat das keine neue Location?
Flowerbeatzz
Es wird natürlich nicht alles gleich bleiben, das ehemalige Flowerpower wird ordentlich umgerüstet zu einem zweiten Nubeatzz-Floor.

Das Flowerpower wird es in Dresden vorerst nicht mehr geben, ob und wann es in DD nochmal zurückkommt kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.


stoppelchen
Zitat(Flowerbeatzz @ 11 Jan 2010, 16:34)
Das Flowerpower wird es in Dresden vorerst nicht mehr geben...
*


Das ist, obwohl ich zugegebenermaßen (vor dem dummen Umzug) nur notgedrungen dort war, schade. Denn zum notgedrungen-da-sein war es prima.
Euronymus
Zitat(stoppelchen @ 11 Jan 2010, 16:38)
Das ist, obwohl ich zugegebenermaßen (vor dem dummen Umzug) nur notgedrungen dort war, schade. Denn zum notgedrungen-da-sein war es prima.
*


bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

Wie Notgedrungen?
stoppelchen
biggrin.gif

Oh, toll.
Hachja....
Placebogirl
Coole letzte Party und eigentlich ist es schade um das Flower Power. Ist es denn so schlecht gelaufen? Es wird irgendwie fehlen.
onkelroman
lief wohl als club nicht so gut.. vermutlich hat auch der umzug ne rolle gespielt, soweit ich mich erinnern kann, wars in der neustadt immer gut befüllt..
lovehina
Oaar.. gibt das irgendwo Fotos von dem Auftritt von Peat und mir?
Euronymus
Zitat(Placebogirl @ 04 Feb 2010, 13:30)
Coole letzte Party und eigentlich ist es schade um das Flower Power. Ist es denn so schlecht gelaufen? Es wird irgendwie fehlen.
*

Es hat schon seit dem ungünstigen Umzug gefehlt ... besonders Dienstags

Zitat(onkelroman @ 04 Feb 2010, 15:28)
lief wohl als club nicht so gut.. vermutlich hat auch der umzug ne rolle gespielt, soweit ich mich erinnern kann, wars in der neustadt immer gut befüllt..
*

Schlecht laufen triffts nicht wirklich, die Bude wird ja nich dicht gemacht, man trennt sich nur von der Flower-Power-Lizens und konzentriert sich jetzt nur noch auf das Proll-Publikum.

Zitat(lovehina @ 04 Feb 2010, 17:29)
Oaar.. gibt das irgendwo Fotos von dem Auftritt von Peat und mir?
*

Falls du das Datum noch weisst, einfach hier suchen.
lovehina
dann hab ich wenigstens n Vorwand von vornherein zu sagen, dass ich da nich hin will.