eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neun Zoll Nägel - Record Release Party Bunker, Straße E - 20. Mai 2005
EnjoyTheChris
Neun Zoll Nägel - Record Release Party
Bunker, Straße E
am Freitag den 20.05.2005
Nette Bunker-Party auf 3 Floors mit:

Party-Syndicate.com's NIN Record Release
CD&DVD Release Of The New NIN-Album "With Teeth", Manson, Oomph! & Gothic Mainstream
DJ VenomVelvet & VJ G'Quan-et
mit großer NIN-Verlosung

Electro & EBM mit DJane Ishtra

80's Gothic Rock & Independent mit DJ mr.jacket

===================

Zähne zeigen, zur zugegebenermaßen blöd betitelten Record Release Party zum neuen Nine Inch Nails Album (was nun auch schon seit über 2 Wochen im Handel ist).

Gewinnen gibt es auch etwas und die Musik wird hoffentlich in Hülle und Fülle vom Meister des Industrial Rocks (also olle Trent Reznor) zur Genüge geben...
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
EnjoyTheChris
Tja, falls es irgend jemand auch nur ansatzweise interessieren sollte, ich bin natürlich dort zugegen.

Bei den Manson-Parties im Bunker fällt ja schon immer ordentlich viel NIN ab und wann bekommt man denn sonst in DD die Chance mal andere Sachen von NIN außer "We're In This Together" oder "Sin" zu hören biggrin.gif (gut, Spikey legt im TBC auch mal andere Sachen auf; aber so selten *schnüff*)?

C'ya,

Christian