eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nazis pro Natura
Pusteblumenkohl
Vor einiger Zeit macht "Brot für Amesty International" mit einem Plakat Werbung auf dem ein 14 jähriges armseliges Mädchen an einer Hauswand lehnte. "Sie erwartet mehr vom Leben als nur einen Freier" Stimmt, dacht ich mir. Der muss geholfen werden.
Dummerweise hat nicht jeder ein tolles mitleiderregendes Plakat, mit dem er für sich Spenden sammeln kann.
Das trifft vor allem die, die es eigentlich nicht verdient haben.Die Forennazis hier zum Beispiel.

Über deren Meinung kann man ja denken was man will. Es wäre besser für alle wenn sie sie nicht permanent mit allen Menschen teilen müssten. Die Autonomen Punker hier wären glücklich. Die Nazis wären glücklich, weil ihnen nicht mehr so oft wiedersprochen wird. Die Welt wäre wieder voller Regenbögen und tanzender Kinder, fast so wie 89.

Was ist also zu tun? Ich denke der gewöhnliche Forennazi braucht einfach ein paar Freunde die ihn nicht dumm ansehen wenn er seine Meinung erzählt, die nicht einfach nicken und ihm hinter seinem Rücken nen Vogel zeigen. Er braucht lebendige Zuhörer, die ihn erfreuen, die nicht widersprechen, die einfach nur seinen Worten lauschen und dadurch in ihrem Selbst wachsen. Der gewöhnliche Forennazi braucht Zimmerpflanzen.


Daher rufe ich jetzt den Wettbewerb "Er erwartet mehr vom Leben als nur seine Meinung"
aus. Malt schicke Plakate für und über Forennazis die zeigen dass sie mehr brauchen, das sie Blumen brauchen, am besten von Fleurop.

Wer etwas gewinnen möchte kann das gerne tun.
Eine Schöne Skulptur aus dem Inhalt meines Papierkorbes steht dabei ebenso zur Diskussion wie ein Ü-Ei Frankenstein und eine formschöne Zig-Zag Slim Filter Tüte (ohne Inhalt) oder ein romantisches Candellight Diner mit dem Forennazi eurer Wahl (wenn wir ihn dazu überredet kriegen)

Also malt los, klickt was mit MS Paint oder Photoshop zusammen, holt eure Buntstifte und Fingermalfarben raus .... Wir haben eine Aufgabe. Es geht um mehr als unsere Zunkunft. Es geht um Pflanzen. Es geht um traurige Forennazis. Ich glaube an euch.
Pusteblumenkohl
Damit keiner der erste sein muss und sich nicht traut, fang ich mal an. Das ist mein Beitrag (erstellt mit MS Paint):

[attachmentid=6474]
sQeedy
Zwar kein Bild und auch nicht mit Blumen aber von der Thematik trotzdem passend: Video über die Randgruppe der Rechtsradikalen
Socres
Zitat(Pusteblumenkohl @ 19 May 2006, 20:02)
ein romantisches Candellight Diner mit dem Forennazi eurer Wahl (wenn wir ihn dazu
überredet kriegen)
*



au ja mein geheimster wunsch würde wahr werden... ich werd mal loszeichnen!
Cuju
mein bild wurde hier also entfernt ? -- medienzensur bei Exma -- no.gif no.gif no.gif
da hatte sich jemand aber das bild nicht genau angesehn und zu voreilig geurteilt ---
wie man das hier ja kennt !

bist du nicht genau meiner meinung dann wird dein beitrag gelöscht!
Mimi
Zitat(Cuju @ 27 May 2006, 13:52)
mein bild wurde hier also entfernt ? --  medienzensur bei Exma  --  no.gif  no.gif  no.gif
da hatte sich jemand aber das bild nicht genau angesehn und zu voreilig geurteilt ---
wie man das hier ja kennt !

bist du nicht genau meiner meinung dann wird dein beitrag gelöscht!

*


sicher? nicht das du nur vergessen hast, es anzuhängen? wink.gif (ich dachte immer, wenn jemand was editiert, würde das automatisch drunter gesetzt werden, dass es editiert wurde???)
Cuju
hab ich ja auch bis gerade gedacht nur hab ich unter einstellungen gerde gesehn das ich einen beitrag um 00:55uhr gesetzthabe und das bild auch dahinter ist -.- nur hier ist es nicht mehr -.-
edit : ( Anzahl der Downloads: 1 ) 55.2Kb Nazis pro Natura heute, 00:46

also 00.46
onkelroman
das hat nichts mit medienzensur zu tun, eXma befürwortet ausdrücklich die meinungsfreiheit. aber wenn du bilder mit "symbolen verfassungswidriger organisationen" online stellst, verstößt das gegen nicht nur gegen die agb sondern auch gegen geltendes recht - auch wenn den meisten völlig klar ist, wie dein bild gemeint ist. bitte versteht sowas nicht falsch, der zuständige moderator hat sich nur an moderationsrichtlinien gehalten und den post für nicht-admins vorerst nur unsichtbar gemacht, es ist also nichts gelöscht worden.
Mimi
ah, na da hat sich das ja geklärt
Cuju
hmpf aber hmpf* ja sicher war das provokativ -.-
ich les doch immer so gerne was dann alle schreiben --
gut ich werde mein bild mal überdenken -- nur zeichnen kann ich nicht deshalb fotos
cleanerjp
telletubbies.gif
Pusteblumenkohl
§ 86
Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

(1) Wer Propagandamittel

1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,

im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§ 11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Da Nazis pro Natura eindeutig ein Kunstwettbewerb ist welcher einem verfassungswidirgen Kontext diametral entgegengesetzt ist, sehe ich kein Problem
Chris
Und es weiterhin nichts mit Zensur sondern mit Selbstschutz zu tun. Nachdem die User dieses Board noch länger nutzen wollen, werden wir alles dafür tun, dass dies auch möglich ist. Allerdings kann man gerade bei Bildern, die verfassungsfeindliche Symbole beinhalten und nicht haargenau dem dem Paragrafen §86/3 entsprechen, schnell belangt werden. Also seht dies bitte nicht als Gängelung, sondern als Schutz unser aller Interessen.