eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nasty Love Zone - Donnerstagsliebe WQ Bar - 18. November 2010
DJ-KOON
Nasty Love Zone - Donnerstagsliebe
WQ Bar
am Donnerstag den 18.11.2010
Der Sommer ist vorbei und die heiße Jahreszeit beginnt, zumindest was die Dresdner Partynächte betrifft.

NASTY LOVE ZONE - DONNERSTAGSLIEBE

DO 18.11.2010 - 22:00 Uhr


Dresden ist um eine Attraktion reicher und hat einen beliebten Szenetreff zurück. Der berühmt berüchtigte NASTY LOVE CLUB lädt fortan einmal im Monat an einem Donnerstag zum Kennenlernen, Flirten, Tanzen und Lieben ein. Es geht offen, tolerant, metrosexuell und zwanglos zu. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss“ entführt die LOVE ZONE unaufdringlich in den siebenten Flirthimmel. Dafür konnte keine bessere Lokalität als die im sechsten Obergeschoß gelegene WQ-Bar gefunden werden.
Die Nähe zum Szeneviertel Neustadt, ungezwungenes Kennenlernen in verwinkelten Räumlichkeiten, das atmosphärische Ambiente und die GAYlaktische Note waren ausschlaggebend für die Wahl des Austragungsortes der LOVE ZONE.

Kleine Getränkepreise, skurrile Nachtgestalten, Dragqueens, Transgender, Erotik- und Fetischliebhaber liefern den farbenfrohen Rahmen für das Abenteuer Nacht. Treibende Sounds und peitschende Beats bringen Wärme in Herzen und Körper, treiben Schweißperlen auf die Haut. Den Partyolymp bespielen Szene-DJs erster Güte.

Auf Grund der verkehrstechnisch sehr gut gelegenen Lokalität, muss sich der geneigte Partygast um den nach Hause-Weg keine Sorgen machen. Wer diesen allein antritt ist selbst Schuld, schliesslich trifft man erstmals wieder auf Extrempartymenschen, Modeschöpfer, DJs, Szenescouts, Bisexuelle, Swinger, Fetischisten und schräge Lebensästheten, die den aktiven Austausch miteinander suchen.


++ Entry

Normal 6 Euro
Mit Sexy-, Glamour-, Kitsch-, Fantasie- oder Fetisch-Outfit NASTY-Outfit 4 Euro + Begrüßungsshot

+++ Location

NUDELTURM - WQ Bar
Bautzner Straße 1
01099 Dresden – (direkt am Albertplatz)

www.nastyloveclub.eu


eXma verlost 5x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nasty Love Zone" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=33919]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: WQ Bar
Adresse: Bautznerstr.1, 01099 Dresden
abadd0n
Nasty goes WQ?

Gefährlich!

#a
iggi
Da bekommt der "Nudelturm" eine ganz neue Bedeutung...
onkelroman
oha.
ryudosblade
das klingt ... gewöhnungsbedürftig ... aber irgendwie auch interessant ^^
Magic_Peat
Blöde Website. In die Gallerie wird man nicht reingelassen und nen Anmeldebutton gibts auch nich.
LuigiVieri
schön. zwei riesenpenise, die ein herz formen.

@magic_mushroom: ich nehme an, dass man in diese community erst eingeladen werden muss - wie der name schon sagt, solls da wirklich nasty sein. :x
DJ-KOON
Zitat(Magic_Peat @ 14 Nov 2010, 22:00)
Blöde Website. In die Gallerie wird man nicht reingelassen und nen Anmeldebutton gibts auch nich.
*

Es darf halt nicht jeder glotzen! biggrin.gif
yocheckit
es gibt noch freikarten zu gewinnen - schnell bewerben! lo_2inlove.gif
loco
Zitat(iggi @ 14 Nov 2010, 13:36)
Da bekommt der "Nudelturm" eine ganz neue Bedeutung...

lol.gif
mundhorst
ist das nicht die party, wo einen überall schwule männer antatschen und minderjährige mädchen bedrängt werden?

also ICH geh hin!!!!!
iggi
Wird ein eXma-Fotofritze gewünscht? cool.gif
bsf
Zitat(iggi @ 17 Nov 2010, 15:00)
Wird ein eXma-Fotofritze gewünscht?  cool.gif
*


Spanner?