NKOTP mit den Stylish Kids
Metronom Club
am Samstag den 02.07.2011
Frischer Wind weht durchs Metronom, und das ist auch notwendig bei den Temperaturen! Heißer Scheiß - oh, darf man das hier sagen? - aus der Indieszene!

Diesmal beackern die Stylish Kids bei der New Kids on the Pop Party für euch das Mischpult.

Tocotronic essen Pizza mit Mark E. Smith
We Were Promised Jetpacks fliegen auf The White Stripes
Die Sterne funkeln beim Anblick von Emily Kane
Die Libertines verweilen im Bombay Bicycle Club
Die Wombats tanzen zu Joy Division
Farin Urlaub hörte wenn er traurig war The Cure, New Order, aber größtenteils die Smiths
Die Aeronauten gründen zusammen mit Superpunk eine Gesprächstherapiegruppe für Männer
Die Beatsteaks gehen Hand in Hand mit The Prodigy
Interpol fahndet nach den Rifles

Auf jeden Fall die einmalige Chance uns wieder einmal live und in Farbe zu erleben! Be there, it could be the last chance to see us :-)

Eintritt bis 0:00: 0€
Eintritt ab 0:00: 2€
[attachmentid=37176]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden