eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Musik beim Sex
iggi
Inspiriert durch eine Unterhaltung und die allgemeine Frage, warum bei Pfilmchen fast immer nervige Musik dudelt, wollte ich mal fragen:

Wie haltet ihr es mit Musik beim Sex.
tinatschi
die umfrageauswahl is kacke. warum muß es denn ein geliebter sein wenn einem die musik egal is? und wenn du schon stilrichtungen auflistest, warum dann nur so wenige? da wäre es doch sinnvoller nur ja zu sagen und die entsprechende musikrichtung aufzulisten.

ich persönlich finde es befremdlich wenn leute nur bei musik können noexpression.gif

mir drängt sich außerdem die annahme auf, dass du gern mal durchblicken lässt "ja, auch ich habe sex!" aber das nur am rande
iggi
Die Umfrage kann sicher noch optimiert werden. "geliebter" ist frei interpretierbar.

sorry, menschenkenntnis scheint bei dir nicht besonders stark ausgeprägt zu sein. die umfrage hätte auch eine andere person erstellen können, sie hat aber nichts mit dem clubumfeld bzw. eXma zu tun.
tinatschi
das erheitert mich sehr smile.gif
iggi
Hat Katze deinen Account übernommen?
HMK
Minimal um den Takt zu halten? Drum 'n' Bass ist die Antwort! biggrin.gif
macoka
Zitat(HMK @ 05 Jul 2011, 12:36)
Minimal um den Takt zu halten? Drum 'n' Bass ist die Antwort!  biggrin.gif
*

lol.gif
Giovanni
a) bis etwa zum Alter von 19 hatte ich immer Kuschelrock oder ähnliches laufen... ich weiß gar nicht mehr, ob mir das beim Außerhausverkehr gefehlt hat.

Edit: Zu "I got 5 on it" (auf repeat natürlich) hatte ich auch mal Sex... das war cool :-)

b) Danach dann nicht mehr... ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, dass da jetzt was fehlt.

c) Bei Sex im Auto ändert sich das währenddessen manchmal chrchrchr *mädchenhaftesgekicher*

d) bei Rollenspielchen gehört die Musik manchmal dazu


e) optimier mal die Umfrage!
tinatschi
besser wäre auch: bei welcher musik geht gar nix?
lovehina
Bei The Doors. Bei Riders in the Sky oder Touch me babe, muss ich unkontrolliert lachen, das ist zu 68er.
(vor allem wenn mehr als 2 personen involviert sind)
iggi
Du meinst "Riders on the Storm". teacher.gif
lovehina
machts nicht weniger albern. biggrin.gif
iggi
Wie wäre es denn stattdessen mit dem "Ritt der Walküre"? lol.gif
Socres
oder der helenenmarsch!

da fehlt die auswahlmöglichkeit: "Marschmusik einer zünftigen Blaskapelle" sowie "Metal, denn beim grunzen inst gut bumsen!"
iggi
Die Zauberflöte ist manchmal auch ganz nett. Nein, also R'N'B war nur so eine Art Insider. Prinzipiell kann man keine Musikrichtungen vorgeben, da immer irgendwas fehlt oder jemand neue Ideen einbringt. Ich finde, eine Erläuterung mittels Beitrag reicht als Ergänzung der Umfrage.
NEO.POP
Shuffle hat mal Omaboy von den Ärzten gespielt, das war etwas befremdlich.
LuigiVieri
bin ja freund von schmooooven hiphopgedöns. lieblingsbumscd ist 'a tribe called quest' mit der low end theory. die theorie stellte sich im nachhinein jedoch als falsch heraus.
Juri
​​
Stormi
Zauberflöte und Blasorchester.. ja klar töhö.jpg rolleyes.gif
Katze
naja, in der phantasie is ja vieles möglich.
iggi
Subtilere Gemüter greifen vielleicht eher zu Kool Savas.
der.Mac
Zitat(Jenny in "10")
Uncle Fred said that Bolero was the most desciptive sex music ever written. And he proved it.


Stormi
Zitat(iggi @ 05 Jul 2011, 17:07)
Subtilere Gemüter greifen vielleicht eher zu Kool Savas.
*


Besser als ein Kinderchor ist das auf jeden Fall!
iggi
Kommt drauf an, was man damit assoziiert. Manche erinnert es vielleicht daran, zu verhüten.
boerni
Cock and Ball Torture natürlich!
Stormi
Zitat(iggi @ 05 Jul 2011, 17:48)
Kommt drauf an, was man damit assoziiert. Manche erinnert es vielleicht daran, zu verhüten.
*


[attachmentid=37242]

Verhütung ist doch aber Frauensache!
Chris
Hier fehlt noch:
Die perfekte Vorlage für Katze und wer auch sonst irgendwie auf Zerfleischen steht! Die werden nicht still halten können!
[ ] Egal welche Musik, Hauptsache irgendwie Sex!
natalie78
Mein Freund und ich hören dabei immer Helene Fischer.
bunglefever


shifty.gif
onkelroman
Zitat(Chris @ 05 Jul 2011, 18:42)
Hier fehlt noch:
Die perfekte Vorlage für Katze und wer auch sonst irgendwie auf Zerfleischen steht! Die werden nicht still halten können!
[  ] Egal welche Musik, Hauptsache irgendwie Sex!
*

teacher.gif nicht zu verwechseln mit

[ ] Egal welcher Sex, Hauptsache irgendwie Musik!


(Anm. ist das ein gutes thema für ein sommerloch?)
32er-maul
Zitat(onkelroman @ 05 Jul 2011, 19:50)
(Anm. ist das ein gutes thema für ein sommerloch?)


Kommt darauf an, womit es gefüllt wird, oder?

Zum Thema: Also, wenn die Dame Humor hat, dann sowas! biggrin.gif

Oder so:

03:48 Lass uns tanzen

03:51 I'm your pusher

03:44 FASTER HARDER SCOOTER

11:23 Könnte reichen ...
aeon
also angeblich is ja Mezzanine von Massive Attack total geil beim Sex...ich hab das mal probiert...war nich anders als mit anderer Musik.

Metal ist oft etwas befremdlich, vor allem wenn man grad dabei is und dann sachen wie: "May your Sword be wet like a young Girl in her pride" ertönen.

Wozu ich gar nich kann is Beck...also der hat mal Plastic Jesus gecoverd, das fand ich total lustig das Lied, seither muss ich bei jedem lied, dass der singt feiern.

ansonsten is presonal jesus von jhonny cash eklig..also in allen lebenslagen (original von demo und cover von marilyn manson sind hingegen ok)
K.rieger
Ok, bis jetzt habe ich in meinem Kopfkino:

- Lovehina der hysterisch zu Hippiemusik bei nem Dreier kichert
- Aeon die zu massive Attack und dann zu Metall/Beck befremdlichen GV hat
- Tanne MC in einem Waffenrock der eine Elfe zu Schandmaul verführt

Ich hab meine Unschuld übrigens zu "Underwater Love" von Smoke City verloren. Sehr seltsam weil ich es zu der Zeit nur von "El Tonno der dickste Fisch in Aqua City" kannte.
Fuchs
echt? ich habe meine unschuld zum film "der tod steht ihr gut" mit goldie hawn (oder wie die heißt) verloren lol.gif

wenn musik, dann nur leise, sonst nervts. kommt vllt. auc auf die situation an^^
loco
also mir hat shuffle mal amy winehouse mit monkey man angedreht, da bekam ich n lachflash, aber die frau hat's zum glück nicht mitbekommen, war da gerade in anderen sphären..
Gizz
ist sie eingeschlafen?
NEO.POP
Eine Pulle Wodka schickt auch in andere Sphären. lol.gif
lovehina
ihr seid gemein.

Vielleicht hat sie einfach fern gesehen.
Fuchs
Zitat(loco @ 09 Jul 2011, 14:30)
also mir hat shuffle mal amy winehouse mit monkey man angedreht, da bekam ich n lachflash, aber die frau hat's zum glück nicht mitbekommen, war da gerade in anderen sphären..
*



Zitat(Gizz @ 09 Jul 2011, 17:19)
ist sie eingeschlafen?
*


hahaha, na mensch, dass der loco so n profi is..^^
Giovanni
Zitat(K.rieger @ 09 Jul 2011, 14:00)
Ok, bis jetzt habe ich in meinem Kopfkino:

- Tanne MC in einem Waffenrock der eine Elfe zu Schandmaul verführt

*


Ich lade Dir das Video demnächst hoch.
loco
nej, die schlief schon, als ich hand anlegte, dürfte doch klar sein
tonic
Zitat(loco @ 09 Jul 2011, 20:18)
nej, die schlief schon, als ich hand anlegte, dürfte doch klar sein
*


Neee.. immer ohne Musik!!! :-D dann hört man auch mehr!
I.I
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich am Besten erregt werden?
iggi
Zitat(I.I @ 25 Sep 2011, 21:38)
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

*


Gerade mal eine CD nennst du "durchhalten"? noexpression.gif
stth
Zitat(I.I @ 25 Sep 2011, 21:38)
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich  am Besten erregt werden?
*

du meintest bestimmt "durch gehalten"
chelys
war bestimmt langweilig smile.gif
extrotus
Zitat(iggi @ 25 Sep 2011, 21:21)
Gerade mal eine CD nennst du "durchhalten"?  noexpression.gif
*


Naja kommt ja immer drauf an wie lang die CD geht,) Außerdem zählt ja die Intensität und nicht die Dauer. Sonst wäre es ja auch nur noch stupide, aber das ist nur meine eigene Meinung..
Giovanni
News:

Cpt. Kirk hört Beastie Boys (Fatboy Slim-RMX) beim Dreier.
lovehina
Spoken Word Version von William Shattner?
boerni
das schlimmste, was mal dazu lief, war "Sodomizer" von Nifelheim. Kein Mist.