eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Musik-Party Sputnik 2.0 - 11. Februar 2006
Kramsky
Musik-Party
Sputnik 2.0
am Samstag den 11.02.2006
DJ Dr. Hustler

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
abadd0n
War schonmal jemand dort - wie ist es da so? Haben die eine Homepage? Was kostet es Eintritt? Welche Mugge?

Fragen über Fragen...

#a
Kramsky
ja - ganz nett - nicht das ich wüsste - bis 23uhr meistens frei, danach 2-3 - von disco, rock bis hiphop
yocheckit
den dj kann ich nicht so empfehlen - das letzte mal war der eher schlecht, aber ich habe mir sagen lassen, dass dieser laden ein echter geh-hin-tipp ist! bigwink.gif
saporosh
also ich kann es nur empfehlen. sehr tanzbare musik in ner entspannten amosphäre. gute mischung aus allem, was man gern, aber (zum Glück) nicht so oft im Radio hört.
abadd0n
Yo, ich habe also auf yocheckits geh-hin-tipp gehört und wir haben uns dorthin aufgemacht.

Das Problem an der Sache war, dass es wohl kein Geheimtipp mehr ist: Nach 10min in einer sich nicht bewegenden 10m-Schlange vor dem Eingang haben wir uns für Plan B entschieden.

Ein Blick durch das Kellerfenster liess gute Stimmung und ein sehr volles Haus erkennen.

#a
Kramsky
das hätt man dir vlt sagen sollen, wenn du vor 11 hingehst ist echt tote hose, aber so ab halb1 isses echt rappelvoll und es gibt meistens ne schlange davor
YaYstefan
und ab 0300 isses wieder tanzbar ...
nur der DJ hustler der da war am freitag ist Kotz^10 der spielt ab 0330 nur noch 20iger jahre bar-lounge musik ...der depp der..dann tanzt auch nix mehr ..idiot!
happy.gif
mcnesium
Zitat(YaYstefan @ 12 Feb 2006, 14:41)
nur der DJ hustler der da war am freitag ist Kotz^10 der spielt ab 0330 nur noch 20iger jahre bar-lounge musik ...der depp der..dann tanzt auch nix mehr ..idiot!


hmm, das hat herr lehmann und sein hund damals auch gemacht, allerdings schon vor der eigentlichen partyschiene von vor 11 bis halb 1 ungefähr. hat zu dem hässlichen ddr-ambiente gepasst. so unwohl wie da hab ich mich selten in einem club gefühlt. in welchem club wird denn auch sonst sternburg verkauft?
Boehler
Chemiefabrik.
yocheckit
z.b. in der chemo und glaub auch im e10 usw. .. keine seltenheit.

jedenfalls lässt sich darüber streiten, ob es da nun gut oder schlecht ist - ich find's jedenfalls gut! smile.gif
YaYstefan
mcnesium also ich wußt garnich das es sterni gibt im sputnik ^^
an meine lippen kommt nur Becks und Frauen wink.gif