eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Müll im Alaunpark
beatsnikk
/mod: ausgegliedert aus schülln+grülln

leude,schülln+grülln is yeahyeahyeah - mülln is absolutly bääh! will sagen,aus dem
alaunpark is nach einer woche sonne schon n aulenpark geworden und das geht in der form irgendwie garnich...also viieel spaß but keep your nachbarschaft clean!!
weitersagen und jedem umweltverschmutzer,umland-dorfi-alaunpark-vermüller,zuezogenen-wessi-studenten-einzelkindern,neustadt-party-prolltouristen mit der nötigen bestimmtheit ins öhrchen geflüstert sonst heißts in paar wochen chillen auf der müllhalde...wo ich doch das zarte grün der frischen frühlingsgräslis so lieb hab:-)...
Merci
tinatschi
also hundescheiße is da glaube weniger. fiel mir zumindest nicht so auf. aber das müllproblem is echt arg und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich kann zumindest von mir behaupten das ich meinen müll immer mitnehme. und wegen freitag guck ich ma. hab ja noch steak im kühlschrank
stepie
Zitat(beatsnikk @ 08 Apr 2009, 17:45)
leude,schülln+grülln is yeahyeahyeah - mülln is absolutly bääh! will sagen,aus dem
alaunpark is nach einer woche sonne schon n aulenpark geworden und das geht in der form irgendwie garnich...also viieel spaß but keep your nachbarschaft clean!!
weitersagen und jedem umweltverschmutzer,umland-dorfi-alaunpark-vermüller,zuezogenen-wessi-studenten-einzelkindern,neustadt-party-prolltouristen mit der nötigen bestimmtheit ins öhrchen geflüstert sonst heißts in paar wochen chillen auf der müllhalde...wo ich doch das zarte grün der frischen frühlingsgräslis so lieb hab:-)...
Merci
*



confused.gif
fuckfish
Zitat(tinatschi @ 08 Apr 2009, 22:58)
also hundescheiße is da glaube weniger. fiel mir zumindest nicht so auf. aber das müllproblem is echt arg und das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich kann zumindest von mir behaupten das ich meinen müll immer mitnehme. und wegen freitag guck ich ma. hab ja noch steak im kühlschrank
*

Ich erinnere mich da an Sushiverpackungen im Großen Garten, die den Weg zum Müll nicht gefunden haben shifty.gif
tinatschi
sorry, die lagen ja bei euch um boxen zu bauen, alles was in meinem umkreis lag hab ich mitgenommen.
lovehina
bin leider auch nihc da, sonst würd ich ja kommen.

Ich wär ja genrell mal für ne grossangelegete allaunparksäuberungsaktion.
is echt kein zusatnd.
Sigurd
Da könnte man mal ein paar ALG II Leute drauf ansetzen, wenn die das regelmäßig machen und pro Kilogramm abgerechnet wird, dann verdient man da bestimmt ne Stange Geld cool.gif
mcnesium
oder einfach mal jeden der seinen müll aus der hand fallen lässt, wo keine mülltüte drunter ist, ordentlich anschnauzen und das zeug wieder aufsammeln lassen. das macht zwar kurz schlechte stimmung, aber im nachhinein haben alle was davon. im alaunpark war ich noch nicht, aber am königsufer siehts aus wie nach nem ärzte-konzert bei den filmnächten, obwohl nur mal ein paar tage die sonne schien. kein wunder, dass die stadt das grillen verbietet. irgendwann darfste gar nicht mehr auf die wiese und dann kostet nur hinsehen schon 5 mack strafe.
myrmikonos
Zu der aktuellen Vermuellungsproblematik gab es diese Woche auch einen DNN-Artikel, den ich mal hier foto-kopiert habe. Der Stadt Dresden fehlt einfach mal ein Think-tank, oder ein klassicher Theory-room, um solche Praxis-pannen vorwegzunehmen. Dies gilt auch fuer die kommenden Neuverschuldungen bei Kulturpalast- und Brueckenbauten, Erhaltungsmaßnahmen usw.. Die Stadtplanung ist so miserabel, ich geh außwaerts fremdschaemen!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
mcnesium
Zitat(myrmikonos @ 10 Apr 2009, 12:58)
ein Think-tank, oder ein klassicher Theory-room
blink.gif
Innervision
Da diesen asozialen Kack Wessis wollte ich schon immer mal auf die Fresse hauen.

Also ich war schockiert als gestern n Hund geschissen hat, auch wenns weggeräumt wurde. Jedenfalls war mir das irgendwie nicht mehr bewusst, dass dort ja überall Kot sein könnte. Urrghs.
Sigurd
Es gibt sicher auch asoziale Kack Ossis und asoziale Kack Ausländer, nebst dekadenten wohlhabenden Snobs, die ihre Irokesen-Pudel mit Schleifchen und rosa Arschloch da hinscheißen lassen, etc. etc. etc.

Will sagen, ich bin Wessi, aber das gleich auf asozial und kack zu verallgemeinern wäre nicht nur unvorsichtig sondern dumm. Dieses Verhaltensschema trifft auf alle Bürger dieser Welt zu, denen es am Arsch vorbeigeht, wie der Nachfolgende die Wiese vorfindet.

Leute die ein wenig mitdenken, denen etwas am Alaunpark liegt, weil man da so gut schülln + grülln kann happy.gif, die bringen Mülltüten mit und nehmen ihren Müll hinterher wieder mit. Jedenfalls so zuletzt geschehen.
lovehina
is doch grad gar kein müll da. war eben ne stunde sonne tanken... alles grün und voller löwenzahn un dgänseblümchen.
Innervision
Komme aus Neuwied, nur so nebenbei.
Doomsn
Aber erklär doch mal, wovon du überhaupt redest. Mir sagt das nichts.