eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mondscheinnacht Exil Dresden - 29. Februar 2008
natalie78
Mondscheinnacht
Exil Dresden
am Freitag den 29.02.2008
Wave , Gothic und Indie mit DJ Bastard[attachmentid=17547]
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Exil Dresden
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12c, 01069 Dresden
abadd0n
www.exil-dresden.de/ sieht ja nicht gut aus. Eine andere Internet-Quelle sagt uns, dass es wohl keine Kooperation mehr mit dem Novi geben wird:
"die veranstaltung ist endgültig gestorben. leider war in der kürze der zeit kein alternativer veranstaltungsort aufzutreiben. schade ... normalerweise würde ich mich jetzt über die professionelle arbeitsweise dresdner veranstalter auslassen, aber ich spare mir die worte. im frühsommer geht es für den club exil an einem neuen ort weiter. dafür gibt es von meiner seite die besten wünsche. und wer weiß, vielleicht scheint dort auch wieder der mond."

#abaddon
thprof
Mist - gerade heute wollte ich seit langem mal wieder vorbeischaun.

cry.gif


Ach ja, hatte mich immer gewundert ob sich GAG und Exil Freitags nich gegenseitig die Besucher wegnehmen.