eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Modern Drunkard - Whole Day Bierstube KNM Bierstube - 15. November 2010
Lazerus
Modern Drunkard - Whole Day Bierstube
KNM Bierstube
am Montag den 15.11.2010
Frank Kelly Rich schrieb in seinem Startwerk "Die feine Art des Saufens: Ein Handbuch für den modernen Trinker" über 33 Dinge, die jeder Säufer einmal getan haben sollte. Eins davon ist es, sich eine Kneipe oder Bar zu suchen, die möglichst früh auf macht und spät wieder schließt und diese den gesamten Tag mit seiner Anwesenheit zu beehren, bis man vom Barpersonal höflich aber unmissverständlich vor die Tür gesetzt wird.

Welche Kneipe würde sich dafür wohl besser eignen, als unsere allseits beliebte Bierstube mit ihrem phänomenalen Personal.

Seid also dabei, wenn zwei der der profiliertesten Säufer der Szene (Der ToBi und meine Wenigkeit) versuchen das Kunststück zu vollbringen, von morgens um 9 Uhr bis Nachts ca. 2 Uhr einen gesamten Öffnungstag in der Bierstube zu verbringen.

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, wer uns besuchen will natürlich auch und wer uns ein Bier ausgeben will noch viel mehr.
[attachmentid=33656]

Beginn: 09:00 Uhr
Location: KNM Bierstube www.campussekte.de
Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden
foXXXinator
hmmm, also montags hab ich in der tat frei biggrin.gif
Fuchs
ich werd' wohl lieber als personal kommen...
unicum
Modern Drunkard...
abadd0n
Zitat
"Die feine Art des Saufens: Ein Handbuch für den modernen Trinker"

Da ihr ja den ganzen Tag Zeit habt, empfehle ich auch die Lektüre des Deutschen Bier Komment, zumindest aus historischer Sicht interessant und teilweise heute noch hilfreich (bspw. §11).

Abd~
aeon
Zitat(Fuchs @ 31 Oct 2010, 13:58)
ich werd' wohl lieber als personal kommen...
*

shifty.gif

Zitat
bis man vom Barpersonal höflich aber unmissverständlich vor die Tür gesetzt wird.

muss ja nich erst spät am abend sein, wa? cool.gif
Lazerus
Nach neuesten Informationen wird mindestens eine weitere Person am Projekt Bierstube teilnehmen: der frischgebackene Gastro der HäMa, Wuschel.
thorbi
früh austehen und etwas vom Tag haben - das ist genau mein Ding! yes.gif
ich freu mich schon auf interessante argue.gif und tolle cheers.gif
Subkulturaner
Zitat(thorbi @ 14 Nov 2010, 16:47)
... interessante  argue.gif  ...
*


interessante streits?
thorbi
da wird sich ne SZ Zeitung gekauft und über tagesaktuelle themen philosophiert happy.gif
Lazerus
Nur noch knapp eine Stunde, dann beginnt ein gemütlicher Tag in Bierstube, ohne Ausschweifungen, Entgleisungen oder ähnlichen. clap.gif essen.gif drunk.gif drink3.gif drink2.gif drink.gif groupdance.gif cheers.gif cocktail.gif gathering.gif happydance.gif
bunglefever
haha, ich komm dann glei mal auf einen kaffee rum und guck mir den spass an

€: die Kandidaten sind vollzählig und pünktlich im Etablissement angekommen und haben schon das erste Bier am Hals. biggrin.gif
thorbi
boah, so schnell nicht wieder. war aber schön, danke lazerus, danke wuschel. punk.gif
mcnesium
erbitte detaillierte erfahrungsberichte