eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mixtapes - No°1 Club Bärenzwinger - 28. November 2012
Cpt.McAllister

Mixtapes - No°1
Club Bärenzwinger

am Mittwoch den 28.11.2012


[attachmentid=42969]

Wie oft haben wir Songs schon als "unglaublich tanzbar" anmoderiert
und wir konnten uns nur vorstellen was ihr draus macht?
Wie oft haben wir schon DJs im Studio zu ihrer Musik sprechen lassen
und konnten euch dann nur auf das nächste Event vertrösten?
Wie viele Freikarten haben wir euch schon für Events geschenkt
ohne zu wissen ob ihr dann wirklich Spass hattet?

Es kommt zusammen was zusammen gehört: MIXTAPES. Die Party vom CampusRadio Dresden.


Dazu haben wir uns Freunde und Bekannte eingeladen

dj !mauf (Sputnik Kicks!, l'Hibou) - Dresdens größte, beste, regelmäßigste, wildeste Indie-Party SPUTNIK KICKS! gibt es nur mit ihm, mit den Tanzschuhen auf die Welt gekommen.

DJ avery (CampusRadio Dresden) - der beste Beweis, dass Vetternwirtschaft funktioniert. Der stellvertretende Chefredakteur an den Plattentellern, garantiert CampusRadio-erprobt.


http://www.facebook.com/events/291036561012809/
www.campusradiodresden.de
http://www.facebook.com/CampusRadioDD


-----------------------------
Beginn // 21:30
Eintritt // 2,50€


Eintritt: 2.50 €

Beginn: 20:30 Uhr

Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de

Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

abadd0n
Fetzt! Klingt gut. smile.gif

#a

P.S.: Kann man der Party auch per Live-Stream zuhören?
Cpt.McAllister
Zitat(abadd0n @ 10 Nov 2012, 01:59)
Fetzt! Klingt gut. smile.gif

#a

P.S.: Kann man der Party auch per Live-Stream zuhören?
*


...die Idee is gar nich so unspannend =) Ich check mal ab, ob wir im Zwinger an nen Netzanschluss rankommen!
mcnesium
handynetz brauchste in dem bunker gar nicht erst in erwägung ziehen lol.gif
macoka
im hof gehts und mit e-plus sogar überall tongue3.gif

dank w-lan extender müsste netz im tresenraum jetzt auch gehen yes.gif
Cpt.McAllister
Leider ist das Netz im Barraum nicht stabil genug für nen Lifestream, und n XLR bis ins Büro mag ich jetz auch nich ziehen. Wird also (dieses mal noch) nix.
Aber wir haben nochn paar andere Ideen =)