eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mit 130 km/h über die Elbe
Niveau
Mit 130 km/h per Schlauchboot durch's Elbland - das Angebot für den eiligen Touristen.

http://www.newsxl.com/index.php/kultur/unt...ng/329/20190197
Polygon
Wär ma interessant wie schnell der Bremsen kann. In der Gegend wo wir mit dem USZ immer Paddeln kann man ja nu wirklich nicht ewig weit schauen. Wenn man dann grad die Elbseite wechselt und son Ding kommt angeschossen stell ich mir das schon nicht ungefährlich vor. Vor den Dampfern und was da sonst noch so rumtuckert kommt man recht locker weg, aber 130km/h, ich wees nich smile.gif.
Tortenhuber
Das wird am Ende dasselbe wie mit dem ICE: Nur weil die so schnell fahren können und damit werben, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch sehr oft tun werden. Daher denke ich mal, dass die nur auf bestimmten Streckenabschnitten so schnell fahren werden / dürfen.
lovehina
Is das nich n bissel sinnfrei?
Also man sieht vom Umland nix, und wer schnell vorrankommen möchte kann doch besser
andere Verkehrsmittel nutzen.
Der.Stefan
Ich glaub das geht weniger um sightseeing als um den Rausch mit urstem Tempo duch ein Flusstal zu brettern.
An den besonders schönen Stellen fahren sie vielleicht auch mal langsam, alle dürfen kotzen wacko.gif und dann gehts schnell und heiter weiter.