eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mein neues Hobby
lovehina
Hallo. Da ich grad beschlossen hab ernsthaft zu studieren und späße wie feuerjonglage, filme drehen, und party machen so gut wie ausfallen reaktiviere ich hiermit ein altes hobby. Zombiefilme schauen und sammeln.

Also: Ich brauch von euch Tipps für Zombiefilme die ich brauche.
Bis jetzt hab ich mir notiert:

Braindead
Bad taste
28 Days Later
Evil Death (alle Teile)
Resident Evil (alle außer den aktuellen der is doof)
Shawn of the Death
Ein Zombie hing am Glockenseil
Shaolin vs Evil Death 1&2
Zombie Strippers
Big TIts Zombie Deadly DD-Cups


Über shaolin vs Evil Death hatt ich ja schonmal ein Review geschrieben



Big Tits Zombie hab ich heute entdeckt:



Also postet mal alle trashigen und albernen Zombiefilme die euch einfallen. Ich freu mich drauf.
Giovanni
... dare not to type
Tavor
Dead Snow... Nazi-Zombies in Norwegen
tinatschi
fido
iggi
Alone in the Dark
franzman21
dead and breakfast, ein sehr unterhaltsamer zombiefilm ala shaun of the dead
K.rieger
@iggi: hab auch mal gehört das soll einer der Besten. Die Regie soll auch super sein, bei Filmen von dem KANN man garnicht daneben greifen.

Auch:
The/Die/Le Horde (aus Frankreich und gut)
Paris by night of the living Dead (Ein Kurzfilm, wieder Frankreich unglaublich lustig)
Night of the Dead (2008/2009) (standart b-movie Ware aber guuut gemacht und interessante Ansätze)

Das wars von mir ich gebe zurück ans Funkhaus, ihr Werner Fotz
Chris
Zombieland
Giovanni
*Armageddon der Seelen... noch witziger die deutsche Synchro!

Endgag: die Leute die den Abspann verbrochen haben, hielten den Film auch schon für einen Witz.
DonutPanic
Tanz der Teufel (The Evil Dead).

edit: allerdings seh ich gerade, dass der bei uns aufm Index ist. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass ich den ersten Teil schon gesehen hab. Ist auf jedenfall schon n bissl älter (1981) und n Klassiker...
happy?
sexykiller

filmtipps.at hat auch immer gute tipps.
bunglefever
Zitat(Tavor @ 17 Oct 2010, 18:47)
Dead Snow... Nazi-Zombies in Norwegen
*


#2
gonozal
Nicht den Klassiker vergessen : Night of the living Dead.
NEO.POP
Zitat(K.rieger @ 17 Oct 2010, 20:46)
@iggi: hab auch mal gehört das soll einer der Besten. Die Regie soll auch super sein, bei Filmen von dem KANN man garnicht daneben greifen.
*



Das stimmt so nicht ganz: Postal war großartig. tongue3.gif
Giovanni
alle Filme in deren Titel was von "reitenden Leichen" vorkommt.


Bester Zombiefilm.. gar nich trashig: Land of the dead.
Gutzkowclub
Zombieland einer der lustigsten Zombiefilme die ich kenne

ToLa
Unter: Shawn of the Death wirst du wohl nix finden no.gif
Aber versuchs mal mit "Shaun of the Dead"! yes.gif
tinatschi
oh und ganz wichtig: planet terror
simpson
explizit zombies oder auch vampire? smile.gif
lovehina
wenns trashige Vampire sind ist das ok, aber meistens sind Vampire ziemliche Spießer
Ich will halt lieber dumme Stnadartmonster, wo ih nicht lange nach Knoblauch oder Plfock suchen muss, sondern mir schon einfache Haushaltsgegenstände im Fall einer Invasion weiterhelfen smile.gif

danke für den Shaun Tipp smile.gif
iggi
Zitat(K.rieger @ 17 Oct 2010, 20:46)
@iggi: hab auch mal gehört das soll einer der Besten. Die Regie soll auch super sein, bei Filmen von dem KANN man garnicht daneben greifen.

*


Genau aus diesem Grund gibt es demnächst in Dresdens einzigem Studentenkino* eine Uwe-Boll-Retrospektive. happy.gif