eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Medizinerparty Parkhotel - Blauer Salon - 16. April 2008
baren
Medizinerparty
Parkhotel - Blauer Salon
am Mittwoch den 16.04.2008
VVK: 3 Euro
Abendkasse: 4 Euro

208 l Freibier zwischen 21 und 22 Uhr!

Dieses mal stehen 4 Floors zur Verfügung:

* Mainstreamerzeugs
* Hip Hop/Black
* Livemusik von Chocolatebox (Erfurt), Pardon Ms. Arden (München) und Tiebreak (wieder eine Band eines Kommilitonen - 1. SJ)
* Drum'n'Bass



[attachmentid=18496]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Parkhotel - Blauer Salon
Adresse: Dresden
Teebs
hat zufällig jemand ne karte über?
baren
Ja, ich vermutlich. Lass mich mal kurz den verhinderten Mitbewohner fragen, ob er nicht doch mitkommt.
Teebs
und? was sagt er?
baren
Er ist momentan wohl beim Sport. Keine Ahnung, gestern klang es unwahrscheinlich, dass er mitkommt.
Teebs
och... und wann weißt du bescheid?
abadd0n
baren: Dir fällt doch nicht etwa allen Ernstes die Entscheidung zwischen Teebs und Deinem MB schwer?

#a wink.gif
Teebs
du meine güte, nein, ich hab ja ne karte, aber ich bräuchte ebend noch eine... und das bevor die andere person megasauer und eigentlich viel zu früh für die feier zur abendkasse rennt...
baren
@Teebs: Sagen wir es so, ein Kumpel und ich wollen 21:15 da sein, wenn bis 20:40 keiner der Mitkommenden in der WG angekommen ist, habe ich zwei freie Karten (was wohl sowieso der Fall sein wird, da der Franzose bestimmt noch nicht mit Essen, Stylen etc. fertig seind wird).
Teebs
gut und wie komm ich zu einer der karten, ohne schon vor 22uhr da sein zu müssen?
serano
.. für die zweite Karte hätte ich evtl. auch 'nen Abnehmer.
baren
Wenn eine Karte übrig bleibt, schicke ich Dir meine HandyNr. per PM. Du klingelst an, ich komme raus und gebe Dir die Karte. Für die zweite Karte sieht es derzeit sehr unwahrscheinlich aus, da der andere MB eingetroffen und schon beim Kochen ist.
Teebs
super smile.gif