eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mediengruppe Telekommander Kühlhaus Dresden - 18. Februar 2006
kuehlhaus
Mediengruppe Telekommander
Kühlhaus Dresden
am Samstag den 18.02.2006
eXma verlost 2x2 Freikarte für dieses Event, einfach eine e-mail mit Betreff "Mediengruppe Telekommander" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vorher per e-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


18.02.2006 / 21.00 Uhr / Kühlhaus Dresden

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER
Berlin / Wien

A Special Guest (Dresden)
Saint Martinique (Klanggymnastik, Dresden)

VVK 8,- / AK 9,50 Euro - ab sofort bei Saxticket (Schauburg), im Florentinum, Schillergallerie und FatFenders. Limitierte Kartenanzahl!!!

Elektrosounds verschmelzen mit Punk, kotzenden Gitarren und fetten Bassflächen. Gepaart wird das Ganze mit Videoanimationen und ausgefeilten Lichtsequenzen. Die Mediengruppe Telekommander, bestehend aus Florian Zwietnig und Gerald Mandl, kleben Text-Versatzstücke aus Werbe-Sprache, PR-Deutsch und Pop-Schreibe zusammen, reihen fragmentarische Elektro-Sounds aneinander und malen ein ironisches Zerrbild modischer Hipness.

„Und die Musik bollert, sie stampft und dröhnt einen zu.“ Taz
[attachmentid=4122]
Eintritt: 9.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kühlhaus Dresden www.dresden-rockt.de
Adresse: Fabrikstraße 46, 01159 Dresden
Julschn
oh die sind toll, wie teuer issen das konzert?
loqo
würde mich auch mal interessieren
mcnesium
VVK 8,- / AK 9,50 Euro biggrin.gif
#npnk
sauber..da simmer doch dabei oder?

jedoch vorsicht!: ein trend geht um
neo
mhhhhhhhh, dafür könnte man eigentlich mal wieder in Dresden vorbeischauen *G*

Telekommandaaaaaaaaaaaaaaaaa
survivalkit
schad dass es genau in meiner prüfungszeit liegt...hab ja schon mal nen "konzertmitschnitt" auf fritz gehört...würd da schon gern hin

...obwohl...es ist ja wochenende...zwiespalt sad.gif
Christian
da kann man sich ja mal was feines gönnen wink.gif
NEO.POP
hm klingt auch gut aber ich werd denen am 18.2. wohl die bad manners vorziehen biggrin.gif
Christian
heute abend isses soweit smile.gif
Pusteblumenkohl
och und ich muss nach Forst sad.gif
Na dan. ich erwarte ausführliche Berichte von dem was ich verpasst habe.