eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mann gesucht :)
Tulpe
Der größte Wunsch zum 20. Geburtstag: Kein Haus, kein Auto, nein, ein Mann soll es sein! Unsere Freundin Steffi hat uns vor eine große Aufgabe gestellt. Versuche, einen zu backen, sind leider gescheitert, nun muss ein Mann aus Fleisch und Blut her. Aber wer ist eigentlich Steffi? Was macht sie? Medizin studieren. Wie groß ist sie? 1,68 m. Was sind ihre Hobbys? Fotografieren, Singen und Gitarre spielen, Sport treiben, Lesen und natürlich in der Neustadt etwas trinken gehen. Wie ist sie? Temperamentvoll, ehrgeizig, kreativ, experimentierfreudig und vieles mehr. Wie sieht sie aus? Da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich hier Bilder hochladen kann, ist sie als mein Profilbild zu sehen.
Wer diese ganz besondere, liebevolle Frau kennenlernen möchte, sollte mir eine Mail schreiben smile.gif

Mit lieben Grüßen,
Luise und Elisa

P.S: Es soll eine Überraschung sein. Also wer sie erkennt, sollte ihr bitte nichts verraten wink.gif
onkelroman
willkommen bei eXma, ihr beiden. da habt ihr euch ja ne saftige aufgabe auftragen lassen - und genau das richtige forum dafür gewählt. und wenn sich hier auf die schnelle niemand passendes melden sollte, dann bringt die steffi doch einfach mal zu einer der zahlreichen, in unserem eventkalender angekündigten und heiß diskutierten partys mit. wär doch gelacht..

fotos hochladen könnt ihr übrigens beim erstellen eines posts auf zwei arten. entweder ihr klickt auf das bild kann nicht angezeigt werden-symbol und fügt die url zu dem bild ein (falls es irgendwo online ist), oder ihr ladet selbst eins hoch, indem ihr unten bei "datei anhängen" auf durchsuchen klickt und ein bild von der festplatte auswählt.



und der vollständigkeit halber an die fiesen forentrolle: offtopic wird hier sofort unsichtbar gemacht, also versuchts erst gar nicht! bruce.gif
Achi
onkelroman, der exma-whiteknight
Socres
irgendeiner musses ja machen smile.gif

jetzt aber ma mehr fotos, kein haus, kein auto und dieses winzige profilbild sind jetzt echt nicht so die verkaufsargumente...
Euronymus
lol.gif Schick sie in die WU, da bleibt sie höchstens 30 Minuten Single rofl.gif (oder in den Barkhausenbau, dort sinds 30 Sekunden)
Ansonsten: Neustadtbwewohnerin die Gitarre quält: Dienstag (ergo heute) ist inner Alaunstrasse 100 Jam-Session.
Juri
​​
iggi
Zitat(Tulpe @ 04 Apr 2011, 23:40)
Medizin studieren.
Fotografieren, Singen und Gitarre spielen
*



lo_heart.gif
Socres
aber der haken mit dem 20. geburtstag!!!
Fuchs
Wenn ihr euch einen ausgesucht habt, könnt ihr mich als Expertin kontaktieren. Ich kann euch mit aufschlussreichen Infos versorgen und in der Auswahl beraten.
Padex
Ich brauche mehr Details... nein FOTOS!!!
Socres
Zitat(Fuchs @ 05 Apr 2011, 13:19)
Wenn ihr euch einen ausgesucht habt, könnt ihr mich als Expertin kontaktieren. Ich kann euch mit aufschlussreichen Infos versorgen und in der Auswahl beraten.
*

denn fuchs hatte sie alle! oder wie muss ich das verstehen? tongue3.gif
Stormi
Ein kleiner Tipp für euch, was auf eXma passieren kann, wenn man hier sowas versucht. Bitte behauptet nicht, dass zu den ohnehin perfekten Eigenschaften von, ihr Name ist mir leider bereits entfallen, auch Enthaltsamkeit bis zur Ehe gehört und ihr natürlich (natürlich!) ehrbarere Ziele verfolgt.

Gruß
Roman
iggi
Zitat(Stormi @ 05 Apr 2011, 20:52)
Ein kleiner Tipp für euch, was auf eXma passieren kann, wenn man hier sowas versucht. Bitte behauptet nicht, dass zu den ohnehin perfekten Eigenschaften von, ihr Name ist mir leider bereits entfallen, auch Enthaltsamkeit bis zur Ehe gehört und ihr natürlich (natürlich!) ehrbarere Ziele verfolgt.

Gruß
Roman
*


Ich bin für Enthaltsamkeit vor der Ehe. yes.gif Und lasst euch nicht täuschen, Roman heißt in Wirklichkeit Ulf und ist ne gute Partie!
Fuchs
Zitat(Socres @ 05 Apr 2011, 14:40)
denn fuchs hatte sie alle! oder wie muss ich das verstehen?  tongue3.gif
*


na v.a. dich, das ist ja bekannt....

iggi: du bist echt so nicht lustig!!!

komisch, dass OP sich nicht mehr meldet g.gif
iggi
Zitat(Fuchs @ 06 Apr 2011, 10:20)
komisch, dass OP sich nicht mehr meldet g.gif
*


Ja vermutlich weil sie geschrieben haben "sollte mir eine Mail schreiben" und sich gar nicht dafür interessieren, wenn die üblichen Verdächtigen hier ihr Standardrepertoire rein schreiben (ich schließe mich mit ein).
Padex
für was steht hier OP? Ich kenne TE
Juri
​​
fuckfish
OP -> Original Poster
auch: das was Juri sagt
Socres
Zitat(Fuchs @ 06 Apr 2011, 10:20)
na v.a. dich, das ist ja bekannt....
*

is ja garnich wahr, du hast mich ja nich rangelassen! tongue3.gif
unicum


*scnr
Binhpac
Im Stilbruch gibts nächste Woche Speeddating!
stth
eXma, was ist denn los? So ein Thread und kein wildes Gespamme?
Euronymus
Warum gibts es nicht sowas wie ein Beziehungs-Amt? Wer keine Beziehung hat oder sich das Ende abzeichnet muss sich da melden. Einmal in Monat/Quartal gibts dann einen Termin wo man genug Eigeninitiative nachweisen muss, sonst werden einem die Leistungen (ich frage mich wie die dann aussehn könnten rofl.gif ) gestrichen.
I.I
Bin ich der Einzige der nicht daran glaubt das solche Verkupplungsversuche funktionieren?
Fuchs
doch doch, du bist auf alle fälle der einzige, der daran nicht glaubt.
I.I
ich wunderte mich nur warum noch keiner etwas in der Hinsicht angemerkt hatte.
lovehina
ich sag doch auch nicht jeden tag dass der himmel blau ist.
Padex
Wir werden ja sehen... ^^
iggi
Zitat(Padex @ 07 Apr 2011, 17:53)
Wir werden ja sehen... ^^
*


Sag bescheid, falls es ein Happy End gibt ihr zusammen findet. smile.gif Daraus könnte man vielleicht eine Episode für die eXma-Werbefilme machen.
unicum
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
offtopic entfernt. zurück zum thema, herrschaften.
tarzan
Macht ne Anzeige bei CAZ & ad-rem. Wir haben das auch mal ungefragterweise für eine Kommilitonin gemacht. Führte zu zwei blind dates, nur der Richtige war nicht dabei...
NEO.POP
Zitat(tarzan @ 08 Apr 2011, 16:12)
Macht ne Anzeige bei CAZ & ad-rem. Wir haben das auch mal ungefragterweise für eine Kommilitonin gemacht. Führte zu zwei blind dates, nur der Richtige war nicht dabei...
*


Komisch!
Schlummerpieps
Schickt NEO.POP doch gleich 'ne PM. Soll ein hübsches Kerlchen sein.
die_dan
Hörensagen. wink.gif
Griller
Zitat(Euronymus @ 06 Apr 2011, 17:49)
Warum gibts es nicht sowas wie ein Beziehungs-Amt? Wer keine Beziehung hat oder sich das Ende abzeichnet muss sich da melden. Einmal in Monat/Quartal gibts dann einen Termin wo man genug Eigeninitiative nachweisen muss, sonst werden einem die Leistungen (ich frage mich wie die dann aussehn könnten  rofl.gif ) gestrichen.
*



Tip Top... lol.gif

Dafür! biggrinthumb.gif

Wenn man länger als ein halbes Jahr Single ist, erhält man Vermittlungsvorschläge. Die Kosten für die Anbahnung kann man abrechnen, aber immer erst ab 24 Stück. smile.gif
Euronymus
Zitat(Griller @ 08 Apr 2011, 22:19)
Tip Top... lol.gif

Dafür!  biggrinthumb.gif

Wenn man länger als ein halbes Jahr Single ist, erhält man Vermittlungsvorschläge. Die Kosten für die Anbahnung kann man  abrechnen, aber immer erst ab 24 Stück. smile.gif
*

Dann wird es nach der gescheiterten Anmache so einen Dialog geben:
Zitat
Er: Kannste mal auf dem Formular hier mal den Versuch bestätigen? Sonst kürzt das Amt meine Bezüge.
Sie: Ne, das war doch nur ein Alibi-Versuch! Ich unterstütze hier doch keine Beziehungs-Schmarotzer!


on-toppic: eXma ist zwar voller Trolle, aber es gibt auch tatsächlich nette Singles.
Maze
Zitat(Euronymus @ 06 Apr 2011, 17:49)
Warum gibts es nicht sowas wie ein Beziehungs-Amt? Wer keine Beziehung hat oder sich das Ende abzeichnet muss sich da melden. Einmal in Monat/Quartal gibts dann einen Termin wo man genug Eigeninitiative nachweisen muss, sonst werden einem die Leistungen (ich frage mich wie die dann aussehn könnten  rofl.gif ) gestrichen.
*

lol.gif
Bei immer mehr Singlehaushalten ne echte Marktlücke. Vielleicht kann man das im Zuge von sinkenden Geburtenraten auch stattlich "verordnen" so nen Amt.



Zitat(Tulpe @ 04 Apr 2011, 23:40)
Aber wer ist eigentlich Steffi? Was macht sie? Medizin studieren. Wie groß ist sie? 1,68 m. Was sind ihre Hobbys? Fotografieren, Singen und Gitarre spielen, Sport treiben, Lesen und natürlich in der Neustadt etwas trinken gehen. Wie ist sie? Temperamentvoll, ehrgeizig, kreativ, experimentierfreudig und vieles mehr.


Wenn man das so liest, fragt man sich warum se überhaupt sucht. Irgendwo is der Hacken, aber für nen Aprilscherz auch etwas verspätet. Also welcher Witzbold ...
Mann sollte das dann eher nüchtern betrachten:

Medizinstudium? Na mal schauen wie lang noch.

Fotografieren? Das macht doch heute fast jeder. Zumindest liest man das ständig und überall.

Gitarre spielen? Das kann meine Nichte auch, auch wenn Sie damit erst anfängt.

Sport treiben? Das wird sich zeigen, ob man das Sport nennen kann, wenn es drauf ankommt.

Experimentierfreudig? Das sagen se "alle". In Wirklichkeit sind die meisten Leute aber eher in ihrer kleinen Welt festgefahren und selten bereit mal ihren Weg zu verlassen.
Stormi
Du bist also auch noch Single.

[attachmentid=36013]
Euronymus
Zitat(Maze @ 09 Apr 2011, 14:04)
[...] Vielleicht kann man das im Zuge von sinkenden Geburtenraten auch stattlich "verordnen" so nen Amt.
[...]
*

Die Idee ist nicht neu, sowas in der Art hat Kaiser Augustus schon gemacht.
Socres
Zitat(Euronymus @ 08 Apr 2011, 23:00)
on-toppic: eXma ist zwar voller Trolle, aber es gibt auch tatsächlich nette Singles.
*

shocking.gif
Euronymus
Zitat(Socres @ 09 Apr 2011, 15:03)
shocking.gif
*

Keine Angst, ich würde nie behaupten, dass du Single und nett bist wink.gif
Socres
also ich bin jawohl nett! und single auch! angry.gif
NEO.POP
Single bist du ja zu Recht, was die Frage nach dem "nett" eigentlich erübrigt. tongue3.gif
Socres
kommstn da drauf? heart.gif