MOUSSE T i.Tour
Blauer Salon
am Samstag den 25.02.2006


Bei 20 exklusiven Auftritten in ausgewählten Clubs in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritanien, Schweiz und Österreich wird Mousse T. an den Plattentellern unter anderem seinen neusten Hit „Horny as A Dandy“, aus seinem dritten, 2006 erscheinenden Album, präsentieren. Mousse T. ist einer der weltweit ersten DJ-Artists, dem kürzlich die Ehre einer eigenen iPod Special Edition zu Teil wurde. Zum Launch der Mousse T. iPod Edition tritt er zusammen mit seiner Sängerin Emma Lanford exklusiv nur in den 20 ausgewählten Clubs dieser Tour auf und performt mit Emma Lanford ein exklusives Akkustikset. Während dieser Tour wird es keine weiteren Auftritte von Mousse T. geben – ein einmaliges, nicht zu verpassendes Event!



Mousse T. zählt spätestens seit seinen Hits „Horny“ und „Sexbomb“ (zusammen mit Tom Jones) zu den gefragtesten Künstlern des Landes. Einen Namen machte er sich zudem als Remixer für u.a. Moloko, die Backstreet Boys und Michael Jackson und seine Arbeiten brachten ihm im Jahre 1998 eine Grammy-Nominierung als "bester Remixer" ein. Als DJ legt er regelmäßig in Europas besten Clubs auf.
[attachmentid=4877]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Blauer Salon www.blauersalon.com
Adresse: Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden