MATROSENTANZ
Club Koralle Dresden

am Freitag den 25.10.2013


[attachmentid=46324]

Dresden trifft Flensburg, heißt es am 25.10.2013 im Club Koralle. Christian Feuersenger ist ein DJ und Producer, der bekannt ist für seinen deepen, warmen Sound. Im Jahr 2004 begann er, mit Vinyl aufzulegen und wurde im Flensburger "Kaffeehaus" Resident mit seiner "HOUSEhalt"-Reihe.

Von der Küste ist er nun nach Dresden gereist, um euch mit seinem Sound zum Tanzen zu zwingen.

Ayana heißt "wunderschöne Blume" auf Suaheli - und der Name kommt nicht von ungefähr. Die kleine DJ Dame kam aus Thüringen nach Elbflorenz und ist seitdem in den Dresdner Clubs unterwegs.


On decks:

* Christian Feuersenger (Flensburg)
über 1100 followers:
-> hören

* Ayana (Minimalradio Booking / Broken Value, Dresden)

-> hören

Club Koralle


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Club Koralle Dresden club-koralle.de

Adresse: Rothenburger Str. 30, 01099 Dresden