Lexy & K.paul | Gunjah | Witali
Terminal1
am Samstag den 18.06.2005
Die Sommerbegrüßungszeremonie der Showboxx und der Macher des Terminal 1 hat inzwischen schon Tradition.

Klar, dass auch in diesem Jahr wieder das Rollfeld beben wird. Der Anfang der hoffentlich heißesten Jahreszeit wird mit Lexy & K.Paul begangen, die ihre Partytauglichkeit schon mehrfach unter Beweis gestellt haben und dennoch – oder gerade deswegen - immer wieder für Überraschungen gut sind. Für welche diesmal? Schaun mer mal, vor allem im Angesicht des Umstandes, dass ab 18 Uhr die deutsche Fussballnationalmannschaft erst einmal beim Confederations Cup gegen Tunesien ran muss. Klingt irgendwie nach Sommer, klingt irgendwie nach ausgelassner Party! Garniert wird der Live-Act der East End Boys mit Sets aus gutem Hause. So wird der Vinylstar.com-Chef Witali für den Terminal-typischen Sound stehen, für die Showboxx werden Lexy und Gunjah, ins Rennen geschickt. Ein Glück das eine solche Party wesentlich länger als 90 Minuten dauert, obwohl das Spielgerät eindeutige Rundungen aufweist. Also spielt was das Zeug hält, dann gibt es kein Halten mehr - PARTY ON!

LineUp:

Live:

Lexy & K.Paul
[Low Spirit/ Berlin]

DJs:

Lexy & Gunjah
[Low Spirit | 1stdecaade]

Witali
[Terminal1 Resident]
[attachmentid=1440]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Terminal1 www.terminal1.tv
Adresse: Flughafenstraße, 01109 Dresden