eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Leslie Nielsen Gedenkfeier Borsi 34 - 29. November 2010
Borsi
Leslie Nielsen Gedenkfeier
Borsi 34
am Montag den 29.11.2010
Gestern war einer der tragischsten Tage der modernen Filmgeschichte.
Der größte Filmstar des letzten und dieses noch jungen Jahrunderts, LESLIE NIELSEN, ist tot.

Um den Trauenden Trost in der Gemeinschaft zu geben, läd das Borsi zur Leslie Nielson Gedenkfeier.

Dabei wird er noch einmal in seiner wahrscheinlich berühmtesten Rolle, Det. Frank Drebin, bei uns zu sehen sein.

Um mit seinen Worten abzuschließen:
"Ich möchte eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

Ruhe in Fireden
[attachmentid=34226]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
chchulio
Nein ....oh gott nein wieso

crying.gif crying.gif crying.gif
rokusho
Voll Schade. War schon ein Großer. Seine Filme fand ich super. Wird mir immer in erinnerung bleiben
Sigurd
Ich empfehle auch: Alarm im Weltall

Sein erster Film smile.gif
Burkhard
Zitat(chchulio @ 29 Nov 2010, 16:38)
Nein ....oh gott nein wieso
*


Weil jeder Mensch irgendwann sterben muss?

P.S: Ja, ich find es auch sehr schade!
chchulio
Gibt so viele Filme ... aber Nackte Kanone hatte den größten Erfolg