eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Leeroy Thornhill - (the Prodigy) Blauer Salon - 28. Mai 2005
Chino
Leeroy Thornhill - (the Prodigy)
Blauer Salon
am Samstag den 28.05.2005
STEFFEN G EVENTS & HEADMUSIC present

THE DJ OF PRODIGY:
LEEROY THORNILL (LONDON; UK)

"PRODIGY NIGHT"

Support by:

WICKED E. (Frankfurt/ M.) & CHRIS LEE (Beatlickers, Dresden)

VORVERKAUF:
Tickets im VVK für 10,00 euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen & KOMA & T.O.A.S.T.


Wenns um Breakbeats geht, ist wohl THE PRODIGY, der Vorreiter des Genres!

Nach dem Eventhighlight im Februar mit KOSHEEN gibt sich am 28.05.05 endlich und zum ersten Mal eine andere englische Legende; LEEROY THORNHILL, offizieller DJ von der englischen Kultband THE PRODIGY die Ehre in Dresden aufzutreten!

Wo könnte er das in Dresden besser als im legendären Blauen Salon des Parkhotels?!

Der Weltbühnen - erprobte DJ gilt weit über Englands Grenzen als einer der begehrtesten Breakbeat / Elektro Acts. Unter dem Pseudonym "Flightcrank", seinem Soloprojekt, produziert er eigene Tracks für die Dancefloors von Australien bis Zürich!
Nachdem THE PRODIGY gerade Ihr neues Album fertigproduziert und veröffentlicht haben und damit ausverkaufte Stadien in der ganzen Welt beglücken, wird uns Leeroy am 28.05. exklusiv und exzessiv ein Broken-Beats-Set der Extraklasse bescheren. Bestandteil dieser Nacht werden altbekannte und neue Prodigy-Hymnen sein, die jeder kennt, mitsingen und womit jeder a-u-s-r-a-s-t-e-n kann!!! LEEROY THORHILL / The Prodigy... definately ...OUT OF SPACE!


eXma verlost 2x2 Freikarten, Freikarten verlost, Gewinner wurden per e-mail benachrichtigt.
[attachmentid=1116]
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Blauer Salon www.blauersalon.com
Adresse: Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden
Magnolia
Boah... da will ich hin! *hibbel*
prinzkafka
so siehts aus
tjay
[attachmentid=1444]

yeah rrrülps !!! worthy.gif
yocheckit
yeah! das geile alte booklet inlay!! war das von der "music for the jilted generation"?
tjay
jup woot_jump.gif yay.gif winner.gif
yocheckit
oh man.. das is no good for me! bigwink.gif

ich wünsch allen viel spaß die da hingehen - wird bestimmt gut! smile.gif
tjay
[attachmentid=1447]
ach kannst doch auch kommen biggrin.gif
tjay
mhh und ich muss wieda aufs dorf hmm.gif
NixsDa
ich hätte ja gern mal en mitschnitt von seinem liveset, aber da kann mir wohl niemand weiterhelfen... superdj.gif
anssonsten sieht man sich auf paaarty!!!
groupdance.gif
cheers.gif
burn.gif