eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lebensratgeber "Frauen"
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
baren
Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.

Wie erkennt man, was frau von einem hält?

Kontaktaufnahme:
richtig:
falsch:

Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen?
gut:
schlecht:

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

Was ist Ihr größter Albtraum?


Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.
Tavor
Zitat
Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.


=Kreis² lol.gif

die ersten 3 fragen hängen stark von der frau ab...

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
schätze mal aufgeräumt, nacktposter entfernt...


Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
wahrsch. nie genug

Pummel
Guter Gedanke ... zumindest unter den Jüngeren soll es ja noch welche geben, die daran glauben, Frauen irgendwann mal verstehen zu können.

>Was ist Ihr größter Albtraum?
Zu wissen was sie will, zufrieden sein? Sowas in der Art biggrin.gif
tinatschi
also ich hab kein schuhfetisch und ich fänds erschreckend wenn die bude von dem kerl dann auch noch aufgeräumter wär als meine ^^
Tavor
naja es sollte dann wennschon nach kontrolliertem chaos aussehen. ich finde schon das man sich da grad beim ersten mitnachhausenehmen ein kleines bissel mühe geben sollte. jedenfalls mach ich das. so!
Brownie83
Mmhh, also ich könnte schon mal keine Frau spontan nach Hause nehmen blush.gif
med.ex
ich muss mich tinatschi da mal anschließen! Wenn das zu aufgeräumt ist fühl ich mich auch eher unwohl und beim nächsten mal trifft dich dann der schlag. Klar bissel aufräumen sollte schon sein, aber kontrolliertes chaos is noch am ehrlichsten cool.gif
tinatschi
na wenn man vor chaos nich ma mehr n platz zum sitzen hat, dann wirds unangenehm
baren
Irgendwie liegt immer ein Stapel und ein leerer Papierkorb sieht irgendwie komisch aus.

[IRONIE]Eine Erklärung für das Verhalten der Frauen?! http://www.blogtelevision.net/p/Watch-Vide...1,2,,33120.html[/IRONIE]
calyx
Zitat(med.ex @ 06 Jun 2005, 23:44)
ich muss mich tinatschi da mal anschließen! Wenn das zu aufgeräumt ist fühl ich mich auch eher unwohl und beim nächsten mal trifft dich dann der schlag. Klar bissel aufräumen sollte schon sein, aber kontrolliertes chaos is noch am ehrlichsten  cool.gif
*


Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.
med.ex
Zitat(calyx @ 06 Jun 2005, 23:46)
Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.
*


Ordentlich ja klar! aber net steril mit leerem papierkorb und keinem staubkörnchen irgendwo und jeden tag staubsaugen etc...oder machst du das??
calyx
Nee, also sowas mach ich auch nicht. Aber das ist ja auch penibel sauber dann! Aber bei den Frauen sieht es ja auch nicht so aus, und wenn ich mir dann anhören muss solche Sprüche `von Kerlen bei denen es sauberer aussieht als bei mir' - dann wer ich blööde! ;-) Is ja auch im Prinzip ziemlich unwichtig... naja, mir egal. Letztlich.

Clx.
Gizz
hey calyx bangin.gif
nicht versuchen sie umzustimmten

die meisten männlichen wesen (incl. mir) sind froh, dass frauen das chaos bei nicht-weiblichen behausungen für selbstverständlich halten wink.gif
roli5
Zitat(med.ex @ 06 Jun 2005, 23:48)
Ordentlich ja klar! aber net steril mit leerem papierkorb und keinem staubkörnchen irgendwo und jeden tag staubsaugen etc...oder machst du das??
*


Wenn man eben nicht jeden Tag Staub saugt und den Papierkorb leert ist es doch 'ne gute Idee das mal wieder zu tun bevor man eine Frau mit nach Haus nimmt ... cool.gif
Dynamite
Zitat(roli5 @ 06 Jun 2005, 23:58)
Wenn man eben nicht jeden Tag Staub saugt und den Papierkorb leert ist es doch 'ne gute Idee das mal wieder zu tun bevor man eine Frau mit nach Haus nimmt ...  cool.gif
*



Ey Roli wenn du das letzte mal die Frau aus der Pet25 mitgenommen hättest, sah es zumindest so aus wie wenn es da auch egal gewesen wäre ob es aufgeräumt war bei dir tongue.gif tongue.gif tongue.gif !!!

Du alter Hengst !!!

Aber ich gebs zu ein bissl aufräumen tu ich auch meistens !!! Man(n) hält ja net immer Ordnung biggrin.gif !!!
Dynamite
Zitat(calyx @ 06 Jun 2005, 23:46)
Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.
*



Ich kanns mir nicht vorstellen !!! Weil wie schon irgendjemand berühmtes sagte:

"Ordnung is das halbe Leben, der Rest is Unordnung" yes.gif yes.gif yes.gif - ....klingt nicht komisch, is nich komisch, is einfach so.....

Und wie weiter oben schon gesagt, geordnetes Chaos schadet nie ..... cool.gif
simpson
Zitat(Gizz @ 06 Jun 2005, 23:58)
[...] dass frauen das chaos bei nicht-weiblichen behausungen für selbstverständlich halten  wink.gif
*


ich halte das auch bei weiblichen behausung für selbstverständlich.. ich zumindest kenn nur chaos frauen und bin selber eine bigwink.gif

man kann da keinen lebensratgeber geben.. eigentlich solte das aber ner gewissen menge gesundem menschen'verstand' [kommt ja von verstehen, gell smile.gif] jeder alleine auf die reihe bekommen..
ich für meinen Teil hatte lange genug nur Jungs um mich..die sind gar nich so schlimm shifty.gif
roli5
Zitat(Dynamite @ 07 Jun 2005, 00:31)
Ey Roli wenn du das letzte mal die Frau aus der Pet25 mitgenommen hättest, sah es zumindest so aus wie wenn es da auch egal gewesen wäre ob es aufgeräumt war bei dir  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif !!!
*

blush.gif Aber das zählt ja auch nicht, da wäre dann viel zu viel Spontanität und Alkohol im Spiel gewesen. Ich meinte das mit der Ordentlichkeit wenn man plant jemanden mit nach Hause zu bringen ... ansonsten ist bei mir auch ein wenig unordentlich bzw. chaotisch geordnet shifty.gif, ich denke mal das ist faulheitsbedingt. Stört mich aber auch nicht wenn es in "weiblichen Behausungen" genauso ist (was es nicht selten ist), es darf nur nicht in die beiden Extreme ausarten: Müllkippe vs. Reinstraum
Dynamite
Zitat(roli5 @ 07 Jun 2005, 06:59)
blush.gif Aber das zählt ja auch nicht, da wäre dann viel zu viel Spontanität und Alkohol im Spiel gewesen. Ich meinte das mit der Ordentlichkeit wenn man plant jemanden mit nach Hause zu bringen ... ansonsten ist bei mir auch ein wenig unordentlich bzw. chaotisch geordnet shifty.gif, ich denke mal das ist faulheitsbedingt. Stört mich aber auch nicht wenn es in "weiblichen Behausungen" genauso ist (was es nicht selten ist), es darf nur nicht in die beiden Extreme ausarten: Müllkippe vs. Reinstraum
*


Wie würde ein guter Bekannter von mir sagen: " Riccchhhhtig " !!! yes.gif

tinatschi
@calyx wenn alles wie geleckt aussieht, dann wäre es niemand mit dem ich klar kommen würde, ganz einfach. is ja auch nur meine ansicht dazu...ich würd denken das is der übelste perfektionist, da kann man sich ja nich wohl fühlen wenn man immer den gedanken hat man macht was unordentlich...außerdem hab ich das auch nur gesagt, weil ich selber nich grad so extrem ordentlich bin, bei mir herrscht au immer n kleines chaos

und um mal zu den anderen sachen zu kommen:

alter: is immer so ne sache, sollte nich unbedingt viel jünger sein (wobei das auch immer auf das verhalten des jenigen ankommt) und sollte auch ncih zu halt sein, so 5 jahre älter wäre für mich akzeptabel...aber kann ja auch immer wieder verschieden sein

kontaktaufnahme: kommt auch auf die situation drauf an. aber nicht zu aufdringlich und schon gar nicht mit blöden und plumpen sprüchen. nett und dezent...irgendwie so

treffen: am besten an nicht zu lauten orten und irgendwo, wo man auch erzählen kann. kino is da zum beispiel nich gut. cafe oder park fänd ich passend...glei nach hause is au blöd, weil da würd ich mir bisl unbeholfen vorkommen (es sei denn es geht den personen nur um ne nacht)

schuhe: hab ich schon gesagt...weiß auch gar nich warum das in den ratgeber gehört^^

alptraum: fällt mir grad nix passendes ein...vielleicht so starker körpergeruch...arg
Tavor
Zitat
kontaktaufnahme: kommt auch auf die situation drauf an. aber nicht zu aufdringlich und schon gar nicht mit blöden und plumpen sprüchen. nett und dezent...irgendwie so


ich weiß nich irgendwie find ich "kontaktaufnahmen" so aus dem blauen heraus generell voll dämlich. jemanden wildfremden einfach anzsprechen hat für mich immer nen plumpen beigeschmack...
DasKaddi
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Ein ehrliches Lächeln kann man(n) doch meistens erkennen wink.gif oder wenn wir Mädels euch Komplimente machen, müsste es bei euch auch Klick machen. Ansonsten denk ich auch mal, dass sich jede Frau da ein bisschen anders verhält, die eine ist schüchtern bzw. zurückhaltend, die andere ist vielleicht direkt und offener...

Kontaktaufnahme:
Wichtig ist, nicht aufdringlich zu werden oder zu drängeln. Ein nettes Lächeln, immer wieder Blickkontakt aufnehmen...wenn's ums Ansprechen geht, bitte keine plumpen oder auswendiggelernten Sprüche und auch nicht verstellen...
Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif

Das erste Date:
gut: Cafe, Biergarten, Eis essen (grad im Sommer) icecream.gif
schlecht:Kino, Konzert...is zwar ne nette Idee, aber man kann sich nich unterhalten

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Nicht zu sauber, aber aufgeräumt darf es schon sein...

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Alter spielt doch eigentlich keine allzu große Rolle...der Mann darf ruhig ein paar Jährchen älter sein, sogar 1-2 Jahre jünger, aber wenn der Typ so alt is, dass man ihn in der Öffentlichkeit für meinen Vater hält, dann stimmt was nicht... huh.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Liebe Männer, nicht jede Frau hat einen Schuhtick... closedeyes.gif (Ich auch nicht)

Was ist Ihr größter Albtraum?
ein Großmaul ohne Hirn und nix inne Hose... mellow.gif

hasufel79
Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)

Kontaktaufnahme:

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif




seh ich genauso - wie oft hab ich jemanden im club ansprechen können? kommt sehr selten vor. musik zu laut, zu viele (!) leute und und und... das is in meinen augen kein ort zum flirten bzw. zum kennenlernen.
bei irgendwelchen treffen mit freunden isses hingegen schon besser.
insgesamt find ich den post von das_kaddi sehr informativ. spricht mir aus der seele yes.gif
mibi
ich kann der Kaddi eigentlich auch nur zustimmen.
der-prophetII
Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Liebe Männer, nicht jede Frau hat einen Schuhtick... closedeyes.gif (Ich auch nicht)


Da muss ich dir zustimmen: es gibt viele Frauen die haben (oder behaupten es zumindest) keinen schuhtick, besitzen aber trotzdem weitaus mehr als 15 Paar Schuhe. yes.gif
DasKaddi
Zitat(der-prophetII @ 07 Jun 2005, 11:18)
Da muss ich dir zustimmen: es gibt viele Frauen die haben (oder behaupten es zumindest) keinen schuhtick, besitzen aber trotzdem weitaus mehr als 15 Paar Schuhe.  yes.gif
*


Ich besitze stolze 8 Paar Schuhe...und dabei kann ich einige eben nur im Sommer oder eben im Winter anziehen shifty.gif
Ich find das voll in Ordnung, zumal ich die meisten Schuhe 2-3 Jahre trage, bis sie abgelatscht sind...
nur mal so nebenbei...
Kramsky
hm, ich hab 11 paar schuhe, aber mind. 4 sind so kaputt, dass ich sie nur bei trockenem wetter anziehen kann und 3 paar sind nur für sport huh.gif
babyG
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
das ist gar nicht so schwer.. wenn mich z.b. ein mann angesprochen hat und ich ihn nett finde nehme ich konakt zu ihm auf.. immer mal wieder.. blicke kurzes plaudern ein paar unverfängliche icq´s..bei äußerst unsympatischen menschen gebe ich dann aber auch offensichtliche signale...

Kontaktaufnahme:
mh also oft mach ich das wink.gif aber als tipp an die männer aufmerksamkeit schenken ist sehr gut aber aufdringlichkeit nervt total.. also einfach mal ein bisschen die gefühlssensoren ausfahren dann merkt man(n) schon wanns passt und wann nicht... verlasst euch auch mal ein wenig mehr auf eure intuition ist zwar mehr ne weibliche eigenschaft aber irh könnt das auch yes.gif

Das erste Date:
(**WERBUNG**) im club aquarium am dienstag oder mittwoch (**WERBUNG ENDE**)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...
neee ernsthaft mal.. orte wo man bissl plaudern kann ist immer gut auch mittagessen in der mensa z.b. is ne gute idee.. was kaddi halt schon sagte konzerte etc. is immer blöd...
ich selber find auch einladungen zum gemeinsamen sport immer cool.. squashen, radeln, schwimmen gehn... man lernt sich kennen hat spaß echt supi

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

sei so wie du bist... es nützt nix wenn du deine bude klinisch rein machst obwohl du eher ein chaot bist.. allerdings nicht unhygienisch.. altes essen weg dreckige wäsche weg etc. außerdem macht sich frische bettwäsche bei nem geplanten besuch immer gut cool.gif

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
mhh wennch mal von mir ganz persönlich ausgehe...ich hab bisher immer ältere freunde gehabt blush.gif so 3-5 jahre.. aber allgemein würde ich sagen wenn die chemie stimmt ist das alter wirklich egal... yes.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

immer diese Klischees laugh.gif
ich selber habe genau 6 Paar
hausschuhe, sportschuhe, wanderschuhe, sandalen, meine alltagsschuhe und die schicken
da hat glaube mancher mann mehr

Was ist Ihr größter Albtraum?
(meiner): zwei extreme.. der macho der stundenlang vorm spiegel steht, ein mr. wichtig pinch.gif der andere.. versifft, ungepflegt, ich bin sowieso nicht von dieser welt typ shocking.gif


am ende vllt. noch n paar sachen.. männer .. seit einfach ihr selbst, verstellt euch nicht.. denn wir mädels brauchen nicht den mr. perfekt.. (der schreckt uns nämlich genauso ab)
wenn ihr eure stärken einsetzt und zu euren schwächen steht schafft ihr es viiieeel leichter uns zu erobern

lo_hug.gif

hasufel79
Zitat(babyG @ 07 Jun 2005, 11:43)
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
das ist gar nicht so schwer.. wenn mich z.b. ein mann angesprochen hat und ich ihn nett finde nehme ich konakt zu ihm auf.. immer mal wieder.. blicke kurzes plaudern ein paar unverfängliche icq´s..bei äußerst unsympatischen menschen gebe ich dann aber auch offensichtliche signale...

Kontaktaufnahme:
mh also oft mach ich das wink.gif  aber als tipp an die männer aufmerksamkeit schenken ist sehr gut aber aufdringlichkeit nervt total.. also einfach mal ein bisschen die gefühlssensoren ausfahren dann merkt man(n) schon wanns passt und wann nicht... verlasst euch auch mal ein wenig mehr auf eure intuition ist zwar mehr ne weibliche eigenschaft aber irh könnt das auch yes.gif

Das erste Date:
(**WERBUNG**) im club aquarium am dienstag oder mittwoch (**WERBUNG ENDE**)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...
neee ernsthaft mal.. orte wo man bissl plaudern kann ist immer gut auch mittagessen in der mensa z.b. is ne gute idee.. was kaddi halt schon sagte konzerte etc. is immer blöd...
ich selber find auch einladungen zum gemeinsamen sport immer cool.. squashen, radeln, schwimmen gehn... man lernt sich kennen hat spaß echt supi

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

sei so wie du bist... es nützt nix wenn du deine bude klinisch rein machst obwohl du eher ein chaot bist.. allerdings nicht unhygienisch.. altes essen weg dreckige wäsche weg etc. außerdem macht sich frische bettwäsche bei nem geplanten besuch immer gut cool.gif

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
mhh wennch mal von mir ganz persönlich ausgehe...ich hab bisher immer ältere freunde gehabt blush.gif  so 3-5 jahre.. aber allgemein würde ich sagen wenn die chemie stimmt ist das alter wirklich egal...  yes.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

immer diese Klischees laugh.gif
ich selber habe genau 6 Paar
hausschuhe, sportschuhe, wanderschuhe, sandalen, meine alltagsschuhe und die schicken
da hat glaube mancher mann mehr

Was ist Ihr größter Albtraum?
(meiner): zwei extreme.. der macho der stundenlang vorm spiegel steht, ein mr. wichtig pinch.gif  der andere.. versifft, ungepflegt,  ich bin sowieso nicht von dieser welt typ shocking.gif
am ende vllt. noch n paar sachen.. männer .. seit einfach ihr selbst, verstellt euch nicht.. denn wir mädels brauchen nicht den mr. perfekt.. (der schreckt uns nämlich genauso ab)
wenn ihr eure stärken einsetzt und zu euren schwächen steht schafft ihr es viiieeel leichter uns zu erobern

lo_hug.gif
*



das klingt so einfach ... und ist doch so schwer...
babyG
achiwo... wir frauen sind auch bloß menschen laugh.gif
mibi
ja eben das isses ja ... menschen sind unberechenbar wink.gif
Chris
Zitat(babyG)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...

hihi, jawoll wink.gif und wenns dann doch nicht klappt trinkt man halt die nächste allein, und dann iss auch alles egal tongue.gif

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
der-prophetII
Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)
Zitat(babyG)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...

hihi, jawoll wink.gif und wenns dann doch nicht klappt trinkt man halt die nächste allein, und dann iss auch alles egal tongue.gif

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*

no.gif
du frauenversteher! shocking.gif
aMy
Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)
und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*


dann braucht man noch mindestens Sandalen, Badelatschen, Hausschuhe, Stiefel, Winterschuhe, Wanderschuhe und olle Treter (zum Malern zB).

--> das sind schon 13 Paar huh.gif
Against The Grain
nich ganz fertig, aber hilft vielleicht dem einen oder anderen:

Lernprogramm "Die Frau"

tongue.gif
tinatschi
das is doch von max und ulle oder? und du hast ganz sicher gezeichnet, oder?
Chris
gibs das auch als plattformübergreifendes wunderwerk?
Wanda
atg:

öhm nö, gibts nur in der version =D

und jupp, da waren neben meinen stiften (hab aber nich nur zeichensklave gespielt sondern auch mit inhalt verbrochen) u.a. auch der enjoytheulle (als cheffe) und der gratismaxn (v.a. als flasher) mit beteiligt... und nen paar andere medinfer...

Chris
Nun als SWF hätt ichs auch genommen, aber scheinbar werden die Anforderungen an dieser Informatikfakultät immer mehr auf "Windows" geschraubt ... sad.gif
calyx
Wie geil! Ich hier dumm am Windows (muss ja doch mal wieder drauf... nach so ner Ewigkeit ohne...) installieren und rumgelangeweile! Und Badeng! Musik! Wow. Wenn nur jedes Flash mit _solcher_ Musik kommen würde! Zu Geil! Ich werd zu dem ganzen Rest dann auch noch watt von mir geben, aber vorerst erstmal einen Beglückwünschung zu der edeslten aller denkbaren Musikwahlen für euer Flashproject! ;-)
Nu erstmal kochen! L8r.

Clx.
calyx
Ziemlich gut gemacht, werdet bestimmt ne 1 für kriegen ;-)

Clx.

p.s.: Wie kann man nur ein Problem damit ham, wenn der gegenüber halt mal nen halbes Schwein `ab-und-zu' verdrückt?! Sowas intolerantes... ;-)
sodi
GEIL!!!

aber nu weg vom pc...da liegt ja schon ne frau auf meinem bett smile.gif
pueppi
Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*



ich hab n paar turnschuhe und n paar stiefel... mhhh bin wohl keine frau...
der-prophetII
Zitat(pueppi @ 08 Jun 2005, 12:56)
ich hab n paar turnschuhe und n paar stiefel... mhhh bin wohl keine frau...
*


Also sieben Paar Turnschuhe und neun Paar Stiefel?
Oder ein Paar Turnschuhe und ein Paar Stiefel?
baren
Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)
Kontaktaufnahme:
...
Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif
*


Da steht man aber schnell vor der Frage, ob man eine Freundschaft dafür auf das Spiel setzt. Sie darf weder unbekannt noch der Seelenklempner sein.
DasKaddi
Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)

Kontaktaufnahme:
Wichtig ist, nicht aufdringlich zu werden oder zu drängeln. Ein nettes Lächeln, immer wieder Blickkontakt aufnehmen...wenn's ums Ansprechen geht, bitte keine plumpen oder auswendiggelernten Sprüche und auch nicht verstellen...
Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif


*



Zitat(baren @ 08 Jun 2005, 13:35)
Da steht man aber schnell vor der Frage, ob man eine Freundschaft dafür auf das Spiel setzt. Sie darf weder unbekannt noch der Seelenklempner sein.
*



Man sollte ja auch nicht krampfhaft im Freundeskreis suchen...Bekannte oder Kommolitonen sind doch schon mal ein guter Anfang, man muss es ja nicht gleich auf die beste Freundin absehen.
Allerdings sollte man sich nen Kopf machen, wenn es sich um eine sehr gute Freundin handelt und man verguckt sich tatsächlich arg doll...aber wenn es schon eine sehr gute Freundin ist, sollte man mit ihr auch darüber reden können...und da ahnt man manchmal gar nicht, dass das Gegenüber genauso fühlt wink.gif
Pusteblumenkohl
Zum thema Seelenklempner :

Wenn sich Leute in mich verlieben denen ich meine Probs anvertraue, läuft denk ich mal einiges verkehrt. Ich will ja für meine Stärken geliebt werden
und nicht für meine Probleme.

oder seh ich was falsch ?
JoSchu
Es muss ja schon ein gewisses Vertrauensverhältnis bestehen, wenn man jemandem von seinen Problemen erzählt. Insofern kann das durchaus als Beweis der Zuneigung gewertet werden.
Im Übrigen sind es doch die kleinen Schwächen, die andere symphatisch machen. Ich jedenfalls will niemanden perfektes für eine Beziehung haben.
Chris
Wenn du nur eine(n) beste(n) Freund(in) hast, um deinen Müll bei ihm/ihr abzuladen, läuft glaub ich auch irgendwas verkehrt wink.gif
cosmophon
Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Jun 2005, 21:13)
Zum thema Seelenklempner :

Wenn sich Leute in mich verlieben denen ich meine Probs anvertraue, läuft denk ich mal einiges verkehrt. Ich will ja für meine Stärken geliebt werden
und nicht für meine Probleme.

oder seh ich was falsch ?
*

ich hab mal gehört, bzw. bin glaub auch der meinung. die / der richtige ist die / der, wo man gerade die fehler / schwächen liebt und nicht oder "nur" die stärken. stärken kann jeder mögen, nur auch die schwächen zu lieben, das ist das was liebe ausmacht ...
Peach
dazu fällt mir doch auch noch eine kleines Sprüchlein ein...


Zitat
Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst ohne Stärke zu provozieren.


Hab mir mein Herzl mal geschrieben, aber hab keine Ahnung, von wem das ursprünglich ist... aber es ist schööön

Linus007
hm... alles gut und schön mit Schwäche zeigen dürfen und so. Hab aber irgendwie in DD die Erfahrung gemacht, daß es genau andersrum zu sein scheint. Wenn man mal wirklich ne romantische Ader an den Tag legt, wird man doch eher als "Softi" abgestempelt. Mußte mich letztens sogar mal von nem Mädel fragen lassen, wo man in DD die "Bad Boys" findet shocking.gif .
Scheint es nich eher so zu sein, daß Frauen nen taffen Typen haben wollen (beim kennenlernen zumindest) und ihn dann zum romantischen Herzensbrecher zu erziehen, um sich an dem Erfolg des rote Rosen schenkens zu ergötzen?
Will es nich verallgemeinern - sicher gibts solche und solche Mädels. Laß mich gern vom Gegenteil überzeugen. Is mir aber bei einigen Gesprächen mit Mädels echt aufgefallen. Bin beim erzählen der Aktionen, die ich bei meiner Ex gestartet hab eher belächelt worden... (hat im übrigen nicht deswegen Schluß gemacht um das mal vorweg zu nehmen wink.gif )Zu diesem Thema gabs auch in der Adrem vor 2-3 Wochen nen interessanten Schlagabtausch zwischen fem. & mask.
JoSchu
Kennst eindeutig die falschen Frauen, würd ich mal sagen. Ich bin auch nicht "der" Macho-Typ, aber Probleme hat mir das noch keine bereitet. Ein Mädel, dass so drauf ist, wie du es beschreibst, würd ich einfach links liegen lassen. Gibt genug andere. Auch hier in DD.
VTOL
Wo?
ich frag nur so interessehalber cool.gif
baren
An der Uni tongue3.gif
Gizz
@linus
yup auch schon festgestellt.
aber bringt nichts, wenn man jetzt deswegen rumheult. einfach beim nächsten mal beherzigen und nach diesen regeln spielen wink.gif
JoSchu
Einfach mal in ne Vorlesung mit 85% Frauenanteil setzen. Die sind schon froh, wenn sie überhaupt mal etwas Frischfleisch zu Gesicht bekommen. yes.gif
baren
Während der Vorlesung sollen sie sich doch konzentrieren und danach wäre es hilfreich, abgelegene Gebiete wie ASB, BZW oder SE2 gegen die Bergstraßengegend zu tauschen.

P.S. Den Eindruck hat bisher noch keine Psychologin bei mir erweckt.
JoSchu
Naja, alles nehmen sie nun natürlich auch nicht. happy.gif
Aber auf jeden Fall hat man etwas bessere Karten als "in freier Wildbahn".
baren
Zitat(JoSchu @ 14 Jun 2005, 16:47)
* Frauen, die lieber vor ihren Gefühlen davonlaufen, als sich auf sie einzulassen
* schon wieder Lebenszeit an so eine Frau verschwendet zu haben
* meine Gefühle für sie nicht los zu werden
*auf dumme Gedanken kommen, weil ich im 9. Stock bin und das Fenster offen steht
wallbash.gif
*


1. Führst Selbstgespräche? pinch.gif
2. Sagte ich schon, dass ich Freitag bisher nichts vorhabe? tongue3.gif
JoSchu
Zitat(baren @ 15 Jun 2005, 16:14)
1. Führst Selbstgespräche?  pinch.gif
2. Sagte ich schon, dass ich Freitag bisher nichts vorhabe?  tongue3.gif
*

rolleyes.gif Es soll auch männliche Psychologen geben.
Linus007
@gizz:
warum verbiegen...? Es muß doch auch so gehen. Wird halt weitergesucht.

@joschu:
was machen bei nem Studiengang mit Frauenanteil von exakt 0% (jaaa, sowas gibts...)? cry.gif
JoSchu
Möglichkeiten:
1. in der Mensa, in der SLUB, in fachfremden Vorlesungen auf die Suche gehen
2. Studiengang wechseln
3. schwul werden
4. Anzeige in der ad-rem schalten (wenn du am verzweifeln bist)
onkelroman
in der bahn isses auch super. weil man da so gut blickkontakt aufbauen kann und so.
Linus007
Zitat
3. schwul werden
4. Anzeige in der ad-rem schalten (wenn du am verzweifeln bist)


Na so nötig hab ichs nu auch nich...rofl.gif

Aber zum Wechseln isses bissl spät (8.Sem). Werd wohl ins kloster gehen müßen happy.gif !
#npnk
hmm..
schwul werden...

wäre ne option...
ich steh eh nur auf arschficken und blasen und da hät ichs leichter
VTOL
nicht nur diesbezüglich hätte Mann es dann leichter...
Tavor
immer getreu dem motto: der, der reinsteckt is ne schwul...
cosmophon
oder einfach frei nach dem Motto:
biste bi, biste in, biste überall mal drin.
Tavor
ja, aber: hast du braunes an der spitze, warst du in der falschen ritze
yocheckit
da das alles nix mit dem thema "Lebensratgeber 'Frauen'" zu tun hat, würde ich euch bitten zum thema zurück zu kommen.

warum wartet denn jeder darauf, dass sich die angebetete den sitzplatz neben sich in der vorlesung schnappt? ich finde man kommt wesentlich besser, wenn man mal den ersten schritt tut und auf die frau zu geht.
Tavor
sorry.

Zitat
warum wartet denn jeder darauf, dass sich die angebetete den sitzplatz neben sich in der vorlesung schnappt? ich finde man kommt wesentlich besser, wenn man mal den ersten schritt tut und auf die frau zu geht.


da haste sehr recht. un das geht inner uni, also vorlesung auch relativ einfach. aber es is was andres wenn du jemanden nur auf der straße siehst. mir persönlich is dat zu blöd da einfach jemanden nach der handynr und nem kaffee zu fragen, ich find das kommt immer plump und irgendwie billig daher.
yocheckit
das stimmt schon, wird sicher nicht so einfach sein, aber da hilft vielleicht das sprichwort: "man sieht sich im leben immer zweimal" und wenn es die richtige ist, dann sicher auch im passenden moment. ich finde genau der ist doch dabei extrem entscheidend. selbst wenn eine frau dich gut finden würde und nicht vergeben wäre, ist ein abblitzen sehr wahrscheinlich wenn du ihr im falschen moment begegnest. dazu würde ich dann auch zählen, wenn man da mitten auf der straße mirnichts dirnichts einfach so angequatscht wird, oder irre ich mich da mädels? eine andere situation stellt sich da vielleicht beim gemeinsamen verpassen des busses dar.. immerhin hat man dann schon eine gemeinsamkeit! wink.gif
Brownie83
lol, dann muß ich sie also nur mit Gewalt daran hindern, den Bus zu verpassen smile.gif

Ich hab von mehreren Frauen gehört, man muß nur ein wenig arrogant und desinteressiert wirken und schon geben sie sich mehr Mühe..., habs auch mal ausprobiert und es scheint zu klappen..., ...aber auch nur, wenn man kein Single ist wink.gif
Chris
Tjo, oder man sieht sich nur einmal. Dann war der Moment da und man hat nichts gemacht, weils eventuell der falsche Moment war. Sollte man dann eigentlich zuschlagen, wenn man sich das zweite Mal sieht, auch wenn es der falsche Moment zu sein scheint?
Keine Anmache ist so plump, dass es nicht auch eine Frau gibt, die drauf einsteigt.
yocheckit
@brownie: joar, ich glaub auch, dass das so funktioniert!

allerdings:
Zitat
lol, dann muß ich sie also nur mit Gewalt daran hindern, den Bus zu verpassen
doh.gif so wird's natürlich gerade nix! wink.gif

@Chris: da hast du auch wieder recht! und irgendwann muss man einfach mal zupacken, sonst ist entweder die haltbarkeit abgelaufen oder es findet sich ein anderer interessent.

/edit: Chris war schneller! smile.gif
Tavor
Zitat
sollte man dann eigentlich zuschlagen, wenn man sich das zweite Mal sieht, auch wenn es der falsche Moment zu sein scheint?
Keine Anmache ist so plump, dass es nicht auch eine Frau gibt, die drauf einsteigt.


zuschlagen? jo am besten nen gut platzierten uppercut, dann is sie erstma deine sport_boxing.gif rofl.gif
du musst nur die frau erstmal finden, die auf ne plumpe anmache einsteigt und sich dann als ein superpartner für gespräche höheren niveaus entpuppt. nich zu vergessen muss sie gleichzeitig lieb und dauergeil sein.
Chris
Ööö ... Tavor: lass mich mal raten, hübsch muss sie auch sein?

Wenn du zu lange für eine Anmache überlegts, dann lass es bleiben. Versuchs dann doch lieber mit der Kaffeemasche .. die lässt jedem genug Freiraum wink.gif
Tavor
hübsch is optional, gibt ja kartons.
sorry hab vergessen zu erwähnen, dass das alles heavy irony paired with sarcasm war.
naja, du hast wahrsch recht. wenn man zu lange überlegen muss, sollte mans wirklich bleiben lassen, weil man dann offensichtlich in dem moment wirklich nix gemeinsam hat.
schildkroet
Ich muss Euch leider mitteilen, dass das Thema viel zu komplex und widersprüchlich ist,
um das in ein Forum zu packen. Die Mädels kann man ja auch net fragen, da Reden und
Wahrheit zu weit auseinander liegen. Vielleicht werde ich mal ein Buch zu dem Thema
schreiben. Das enthält dann mehr Fragen als Antworten. Falls einer von Euch die Frauen
verstanden hat, bitte schreib mir! yes.gif bevor Du es wieder vergisst!
tinatschi
da fällt mir ein ich muß auch noch ein buch unbedingt schreiben...danke für die erinnerung daran
zum thema: ich finds auch besser jemanden über freunde kennenzulernen. weil da lässt die ganze situation einfach viel mehr zu....und man hat eher gesprächsstoff...ich hab zumindest die meisten so kennengelernt
JoSchu
Zitat(schildkroet @ 16 Jun 2005, 00:03)
Falls einer von Euch die Frauen
verstanden hat, bitte schreib mir!  yes.gif  bevor Du es wieder vergisst!
*

Zumindest in Grundzügen behaupte ich, die Frauen verstanden zu haben. Allerdings entziehen sich mir noch die höheren kognitiven Fähigkeiten.
Chris
Frauen kann man nicht verstehen. Was daran liegt, dass, wie hier schon erwähnt, die wahren Gründe des weiblichen Handelns von den gesagten Gründen abweichen.
Erkenne die wahren Gründe einer Frau, und du kannst vorhersagen, wie sie handelt. Verlasse dich darauf, was sie sagt, und du wirst verwirrt.
(Die Verallgemeinerung Frau bezieht sich auf die Frau im Allgmeinen und nicht auf bestimmte Ausprägungen davon. Ausnahmen bestätigen die Regel.)
VTOL
Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 08:10)
(Die Verallgemeinerung Frau bezieht sich auf die Frau im Allgmeinen und nicht auf bestimmte Ausprägungen davon. Ausnahmen bestätigen die Regel.)
*


Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Eine Frau ist klug. Ein Haufen Frauen sind eine wildgewordene dumme Horde. cool.gif
Flizzi
Zitat(VTOL @ 16 Jun 2005, 10:00)
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Eine Frau ist klug. Ein Haufen Frauen sind eine wildgewordene dumme Horde. cool.gif
*



dieser ausspruch ist nicht nur dem weiblichen geschlecht zuzuschreiben ... ihr männer seid da auch gut drinne ... biggrin.gif

und warum wollt ihr männer uns verstehen? macht doch grade den reiz aus ... reicht doch wenn ihr so einfach gestrickt seid wink.gif

Chris
Zitat(Flizzi @ 16 Jun 2005, 10:13)
reicht doch wenn ihr so einfach gestrickt seid  wink.gif
*


Hmm, Frauen sind bewiesenermassen genauso einfach mit bestimmten Schlüsselreizen zu ködern und dementsprechend einfach. Das einzige Problem, wie gesagt, ist, dass die Schnittstelle bei der Frau eher ein abstraktes und verfälschtes Bild abgibt, während die der Männer einfach ein detailgetreues Abbild der Realität liefert.

Aber das ganze ist unter dem Aspekt, dass sich schon zu viele Frauen in die Evolution des Mannes eingebracht haben, auch schon wieder nur halbwahr. Mittlerweile gibt es ganz schön viele Männer, die ebenfalls die Kunst des Abstrahierens der Realität gelernt haben wink.gif
hasufel79
Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 10:26)
Hmm, Frauen sind bewiesenermassen genauso einfach mit bestimmten Schlüsselreizen zu ködern und dementsprechend einfach. Das einzige Problem, wie gesagt, ist, dass die Schnittstelle bei der Frau eher ein abstraktes und verfälschtes Bild abgibt, während die der Männer einfach ein detailgetreues Abbild der Realität liefert.

Aber das ganze ist unter dem Aspekt, dass sich schon zu viele Frauen in die Evolution des Mannes eingebracht haben, auch schon wieder nur halbwahr. Mittlerweile gibt es ganz schön viele Männer, die ebenfalls die Kunst des Abstrahierens der Realität gelernt haben wink.gif
*


öhm... also wenn ihc das mal übersetzen darf: meinst du, daß wir männer die frauen so sehen wie sie letzlich sind und nur , sagen wir mal, durch alkohol zum bsp. uns eine art abstrahierung schaffen?
Chris
Zitat(hasufel79 @ 16 Jun 2005, 10:30)
öhm... also wenn ihc das mal übersetzen darf: meinst du, daß wir männer die frauen so sehen wie sie letzlich sind und nur , sagen wir mal, durch alkohol zum bsp. uns eine art abstrahierung schaffen?
*


Quatsch. Gemeint sind Männern,die so daher schwätzen wie Frauen.
Tavor
rofl.gif
hasufel79
dann sag das doch biggrin.gif
Flizzi
am ende isses doch aber egal ... irgendwie findet mann und frau immer zusammen ... muss eben passen ... da gibts kein patentrezept ... einfach ausprobieren und nich zuviel drüber nachdenken ... happy.gif
JoSchu
Natürlich darf man sich nicht darauf verlassen, was Frauen sagen. Aber man kann sie ja auch einfach beobachten. Und man kann die Männer beobachten, die gut mit Frauen umgehen können und diejenigen, die es nicht können. Vergleicht man das Ganze dann, erhält man ziemlich eindeutige Antworten auf seine Fragen.

OK, dann geb ich mal einer meiner praxisbewährten Theorien zum Besten:
Wenn man eine Frau kriegen will, braucht man eine andere Frau. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass Männer mit Freundin bei Frauen allgemein beliebter sind als Singlemänner. Das liegt daran, dass Frauen ihr Interesse nach sozialen Vergleichen ausrichten. Soll heißen, wenn eine Frau sieht, dass eine andere Frau auf einen Mann steht, dann geht sie davon aus, dass dieser in irgendeiner Hinsicht "gut", interessant sein muss.
Was bringt uns das jetzt für die Praxis?
Will man sich eine Frau angeln, bittet man eine gute Freundin (sie sollte gut aussehen, das erhöht die Chancen bei der eigentlichen Angebeteten), einem unter die Arme zu greifen. Man zieht also mit der Freundin los und hat Spass, natürlich so, dass die Angebetete auch was mitbekommt (sollte aber nicht allzu gekünstelt wirken, so dumm sind Frauen dann auch nicht). Das Verhalten sollte so aussehen, dass man nicht einschätzen kann, ob ihr nur befreundet oder zusammen seid. Ich prophezeihe, dass sich die Angebetete schon bald näher mit dem Mann beschäftigen wird. (Stellt der sich dann als Langweiler raus, wirds natürlich trotzdem nichts mit der Beziehung - aber es ist ein Anfang.
Eine erweiterte, aber auch schwieriger zu organisierende Variante ist Folgende:
Man holt zum oben beschriebenen Szenario noch den Freund der Freundin hinzu. Die Freundin muss sich dabei die ganze Zeit mehr mit einem selbst beschäftigen als mit ihrem Freund. Die Angebetete attribuiert dann: Oh, das Mädel flirtet mit diesem Mann, obwohl ihr Freund daneben sitzt. Wenn sie so ein Risiko eingeht, muss der ja absolut toll sein.
Schwieriger ist diese Variante, weil du den Freund der Freundin in den seltensten Fällen zum Mitmachen bewegen kannst. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Angebetete sich eher an den Freund der Freundin ranmacht, weil er ja so alleine ist und von seiner Freundin vernachlässigt wird.

So, und warum poste ich gerade diese Theorie? Ich hab es erst heute wieder erlebt.
Mmh, vielleicht sollte ich tatsächlich mal ein Buch über Frauen schreiben.
tinatschi
ich kann das was du da geschrieben hast nich bestätigen...wenn ich seh der typ hat da n mädel dann lass ichs
JoSchu
Wie gesagt, es soll ja möglichst nicht klar werden, ob sie nur eine Freundin ist oder ob sie mit dir zusammen ist. Der Trick besteht einfach nur darin, der Angebeteten aufzuzeigen, dass es noch mehr Interessentinnen geben könnte. Und mit Menschen (jetzt mal unabhängig vom Geschlecht) ist es doch immer dasselbe: sie wollen das, was sie nicht haben können.
tinatschi
gar ni wahr...für mich is es nich ausschlaggebend ob noch mehr auf den typen stehn den ich vielleicht gern hätte. er muß mir gefallen und nicht anderen...außerdem sind äußerlichkeiten auch nich immer das entscheidene
JoSchu
Die inneren Werte erkennst du aber nicht unbedingt sofort, wenn du jemanden kennenlernst.
Außerdem, wie schon oben angemerkt: Es gibt eine hohe Divergenz zwischen dem, was Frauen sagen und dem, was sie tun.
tinatschi
na du wirst es ja wissen ^^
ich weiß schon was ich meine und so stehts auch da...und bei mir entwickelt sich das interesse eh erst nach bisl kennen und nich so bald ich jemanden sehe, da denk ich vielleicht, joa der sieht gut aus, aber mehr auch nich
und n mädel daneben macht denjenigen nciht grad attraktiver. überdenk das noch mal mit dem buch schreiben...nachher trauern hunderte von männern weil se mit deiner theorie ncih weiterkommen wink.gif
JoSchu
Gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten, ne Frau kennenzulernen. Aber wenn ich die jetzt alle poste, kauft ja niemand mehr das Buch. smile.gif
aMy
popcorn.gif

Genau, es kommt ja nur auf die inneren Werte drauf an rofl.gif
tinatschi
amy das habe ich nicht gesagt! lies mal richtig