eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Laute Liebe in MFH
innosonic.com
"Stockholm (AP) Schwedische Mieter, die sich geräuschvoll lieben und so ihre Nachbarn stören, müssen nicht mit einer Kündigung rechnen. Sex gehöre zu einem normalen Familienleben einfach dazu, erklärte am Donnerstag eine Immobiliengesellschaft und wies damit die Beschwerde von Nachbarn eines Paares zurück. «Man kann das mit der Kolik eines Babys vergleichen», zeigte sich eine Sprecherin der Gesellschaft Tunabyggen in der Stadt Borlange, rund 220 Kilometer nordwestlich von Stockholm, verständnisvoll. Schließlich werde eine Familie wegen eines schreienden Babys auch nicht auf die Straße gesetzt, fügt sie hinzu. Allerdings sollten sich die lauten Liebesspiele auf den Nachmittag beschränken."

Quelle yahoo News

Die Tante meiner späteren Feundin hat als sie noch hier wohnte bei offenem Fenster sogar nachts geschrieen. Da wußten wir aber noch nix voneinander, geschweige denn, daß das die Tante ist, oder ich unte ihr wohne. Mal sehen, ob es doch noch abfärbt. Ich bin eigentlich ganz gut, daran liegt es nicht, daß es bisher nicht dazu kam.

hasufel79
QUOTE (innsosonic @ 13 Jan 2005, 21:59)
Ich bin eigentlich ganz gut, daran liegt es nicht, daß es bisher nicht dazu kam.


worin bist du ganz gut? und verdammt nochmal bei sowas sollten immer die frauen entscheiden, ob man gut ist oder ni bleh.gif
rakete
was ist das denn? die News haben ja in etwa das niveau von "Jetzt Richterbeschluß: Auch nachts darf man über die Strasse gehen" lol.gif

ich hab das Gefühl dir geht es mal wieder nur darum, das alle lesen
QUOTE (innosonic.com)
Ich bin eigentlich ganz gut

anders kann ich mir dein schwachsinnthread nicht erklären...
Luzifer
QUOTE (hasufel79 @ 16 Jan 2005, 16:06)

worin bist du ganz gut? und verdammt nochmal bei sowas sollten immer die frauen entscheiden, ob man gut ist oder ni bleh.gif

ich denke mal, er meint, Frauen beim Sex zum Schreien zu bringen. Aber kann das nich eigentlich jeder? Man muss doch nur jegliches Feingefühl ausser Acht lassen.
hasufel79
lol luzi - also das mit dem feingefühl ist aber nur der EINE weg wink1.gif (und sicherlich nicht der beste...)
mcnesium
QUOTE (hasufel79 @ 16 Jan 2005, 17:14)
lol luzi - also das mit dem feingefühl ist aber nur der EINE weg wink1.gif (und sicherlich nicht der beste...)

was du nicht sagst...
Luzifer
(ich muss echt ma aufn Kiez und mir n paar Infos bei den Nutten da holen, damit ich ne gute objektive Meinung dazu krich, glaub ich)
lila
immer alles rauslassen. verkeifen ist ne gut.
wie finden es männer wenn die frau laut ist?
Kramsky
QUOTE (lila @ 18 Jan 2005, 11:50)

wie finden es männer wenn die frau laut ist?

biggrinthumb.gif
hasufel79
joa das hat schon was...

geb dir recht kramsky!


gut für die anderen isses nat. lustig wenn man das mitkriecht. für mich zumindest. als ich noch bei meiner ex wohnte, haben wir ihren studienfreund eine etage über ihr abends bei totaler stille erstmal "abstöhnen" hören. das bett knarrte dabei übelst... also er war da sehr laut. (und nicht die frau...)

nächsten morgen haben wir die beiden im fahrstuhl getroffen. das war die längste fahrstuhlfahrt meines lebens, weil ich die ganze zeit dumm grinsen musste, obwohl es ja eigentlich die normalste sache der welt ist, aber manche menschen kann man sich einfach nicht dabei vorstellen...
lila
naja gerade wenn man in deiner wg wohnt, kann das sehr unangenehm werden. wenn man sich den grinsenden gesichten seiner mitbewohner am frühstückstisch stellen muss blush.gif
sodi
QUOTE
...wenn man sich den grinsenden gesichten seiner mitbewohner am frühstückstisch stellen muss


kommt immer wieder gut.....würd ich zu den "erfreulichen dingen des lebens" zählen
skatin`mo
also ich find die geschichte mit der tante nicht gerade einleuchtend bzw. informativ ! sleep_1.gif blink.gif sleep_1.gif