eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Langzeitstudium macht impotent
Chino
Laut einem Artikel in der AUD!MAX kann ein Langzeitstudium zur Impotenz führen.
user posted image
Den Artikel gibt es hier:
http://www.audimax.de/audimax/BAAB9ABE-986...9OHZPR5NQRJYFML

QUOTE
Männer sind faul. Und Studenten sowieso. Daher sind über 60 Prozent aller Langzeitstudis Männer. Aber: Das birgt Probleme, Jungs!

Na ja, ca 20% unterschied zwischen Männern und Frauen ist ja nicht wirklich viel, schließlich muss der Mann an sich ja neben dem Studium noch ordentlich und vor allem ausgiebig mit Freunden Feiern usw ..
.. dafür sind 60% doch eigentlich super.
Und ausserdem haben wir Männer ja auch keine innere Uhr die uns stresst und uns sagt, dass wir am besten noch bevor wir 30 sind Kinder bekommen sollten dev.gif .
Kramsky
60 % minus 40 % = 10 % Unterschied gruebel.gif

anscheinend macht Langzeitstudieren auch doof bleh.gif
aMy
QUOTE
Die armen Männer!



.oO(puh! wiedermal gut davon gekommen)
rakete
>...<
dasMensch
QUOTE (Kramsky @ 05 May 2004, 22:27)
60 % minus 40 % = 10 % Unterschied gruebel.gif

Ich suche die 10 % in Chinos Beitrag und dem Artikel und finde sie nicht. Hat er wohl editiert und du stehst als der dumme da. wink1.gif
Aber 10 % ist doch eigentlich auch irgendwie richtig, denn wenn es 10 % weniger wären, wäre es ausgeglichen. => Unterschied 10 %!!!