eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LIVE: Mojofingers Club 11 - 28. Mai 2010
Club11

LIVE: Mojofingers
Club 11

am Freitag den 28.05.2010


[attachmentid=30947]

Premiere im Club11:

die MOJOFINGERS

versüßen uns den Abend mit Acoustic Rock, Rock'n'Roll, Country & erverything in between.

EINTRITT wie immer FREI

http://www.myspace.com/mojofingers




Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Euronymus
Eh, wieso pushtn das keener? shocking.gif
Die sind gut, hab die bisher aber nur zu weit gesehn. Die beiden Dudes mit den Gitarren hatten es mit ihrer vorherigen Band sogar beim Local-Heros-Bundescontest 2007 auf Platz 5 geschafft.
mcflat
jo mal wieder geiles konzert im club, da komm ich doch mal aus den preußen ländel runter
jayhawker
Die Jungs werden so gegen 22 Uhr anfangen an den Saiten zu zupfen, die Radio City Music Hall C11 wird ihre Pforten allerdings schon 20 Uhr öffnen!
HansiBargeld
Hatte gehofft, gegen 1 Uhr rocken die Majofinger noch. Aber taten sie nicht. weeping.gif