eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LIVE: Dawn Of The Unleashed Studentenclub Wu5 - 1. März 2008
WU5
LIVE: Dawn Of The Unleashed
Studentenclub Wu5
am Samstag den 01.03.2008
Für alle Freunde der härteren Gitarrenmusik haben wir eine Band eingeladen, welche eben diese Gelüste voll und ganz befriedigen kann.

Dawn Of The Unleashed aus Dresden

Der Eintritt wird natürlich frei sein, Bier billig und Unterhaltung garantiert.

Kommt nicht zu spät!

MySpace
[attachmentid=17705]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Socres
Ich bin höchst gespannt!
#npnk
ich glaub die gitarristin wird gabelstapler konkurrenz machen.....





oder geht das überhaupt? wink.gif
Aristoteles
Ich denke nach meinem gestrigen WU Besuch kann es nur besser werden..
Bartschi4y
Zitat(nappunk @ 28 Feb 2008, 11:17)
ich glaub die gitarristin wird gabelstapler konkurrenz machen.....
oder geht das überhaupt? wink.gif
*


Welche dieser vier Frauen kann Gabelstapler schon Konkurrenz machen??
Bartschi4y
Oh, Pardon! Es sind ja fünf!
mcnesium
in welcher disziplin denn?
Bartschi4y
Da liegt ja eben der Fuchs verscharrt!!
Stormi
Zitat(nappunk @ 28 Feb 2008, 11:17)
ich glaub die gitarristin wird gabelstapler konkurrenz machen.....
oder geht das überhaupt? wink.gif
*


Meinst du die oder die ? Wie dem auch sei.. Konkurrenz ist in diesem Fall zwecklos!
Socres
entweder im saufen oder im möpse rumschleppen, oder in beidem!

edit: @stormi: komm, die erste sieht doch ganz nett aus!

naja wer nun mit gabel in den ring steigen muß steht in den sternen, findet es selbst heraus!
reticulata
egal wer mit ihr rein"steigt" hauptsach möpse... *g*
Socres
so würd mal sagen: morgen gehts rund!
Sigurd
clap.gif dito! clap.gif

is eigentlich schon bekannt, was die nun für eine 5000W-Basemaschine mitbringen?
WU5
So, also hier ist schon mächtig was los. Wird sicher ein vielversprechender Abend. Also alle man rein in die Wu5!

#Sigurd

edit: Kommt bloß nicht zu spät!
Socres
los auf auf!
WU5
es lohnt sich auf jeden Fall, noch vorbeizuschaun... hier gehts ab... gora.gif

#Sigurd
Hydr_Sc_Master
bin leider im Moment 250 km vonner WU5 entfernt weeping.gif
Sigurd
naja, also an alle die nicht vor Ort waren, ihr habts echt verpasst!!!

Selber schuld! tongue3.gif
Bambi
Auch wenn die Musikrichtung nichts bei mir zu suchen hat wink.gif ... es war tatsächlich toll und hat gerockt.

"Dawn Of The Unleashed", gerne wieder.
Knurt
-
Sigurd
Gut, das Gelaber war tatsächlich ein wenig unpassend, aber ich schließe mich Bambis Meinung an, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund der harten Metal-Musik bin...

...das war einfach mal ein geiler Abend... die müssen auf jeden Fall ma wiederkommen, zur Tequilaparty oder so wink.gif , solange sie denn dann noch in den Raum rein passen rofl.gif
Socres
alter war ditt geil alter!

fotos gibs dann och noch!
Bambi
Tequila-Party, nee, nee, nee.