eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kurzfilmwettbewerb
lovehina
Moin. Ich hab bei einem Kurzfilmwettbewerb mitgemacht, bin unter den drei Finalisten und dazu gibt es eine Publikumsabstimmung.
Ich wäre echt happy, wenn ihr mal für den Film "Cyanid" von Robert Herzog voten könntet.

Wenn alles gut geht gewinne ich dann eine GoPro und filme mich bei so spannenden Extremsportarten wie:
  • Spazierengehen
  • Skat spielen
  • fehlende Socken suchen
  • Mittagsschlaf machen
und noch ganz viel mehr.
Danke. smile.gif


Zum Voting
lovehina
Die URL Funktion ist kaputt sad.gif
iggi
Ne, du musst nur das Leerzeichen entfernen. cool.gif
Kramsky
Jetzt gehts. smile.gif
Padex
ich drücke die Daumen
Sigurd
Ich auch! smile.gif
lovehina
Wohoo! Gewonnen. Danke euch allen. smile.gif <3
Padex
Geilomat! Dann weiß ich also künftig, wenn ich mal eine actiongeladene Szene aufnehmen möchte, bspw. das Befüllen der Spülmaschine aus Akteur-Sicht, an wen ich mich zum Ausleihen vertrauensvoll wenden kann. biggrin.gif