eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kulinaria Messe Dresden - 7. März 2008
Subkulturaner
Kulinaria
Messe Dresden
vom 07. bis 09.03.2008
An diesem Wochenende findet in der Messehalle 3 Dresdner Kulinaria und Vinum - Die Feinschmeckermesse statt.

Zitat
Gut, sauber und fair: Was wir essen, soll gut schmecken; es soll sauber sein in dem Sinne, dass es nicht die Umwelt, die Kreatur und unsere eigene Gesundheit schädigt – und die Produzenten sollen einen gerechten Lohn für ihre Arbeit erhalten. Genau das wird mit Unterstützung der „Slow Food Convivien Dresden und Südwestsachsen“ ein Schwerpunkt der Messe sein. Regional produzierte und fair gehandelte Produkte wie zum Beispiel Büffelfleisch aus Langchursdorf, Obstbrände aus Dresden oder Pralinen aus Heidenau werden alle Genießer überzeugen.

Unterstützt werden die Sächsischen Slow Food Produzenten von Mitstreitern aus ganz Deutschland und Europa. Lassen sie sich überraschen von ursprünglichen und authentischen Geschmackserlebnissen bei Gewürzen, feinen Ölen, Käsespezialitäten und vielem mehr. Die  Slow Food Mitglieder, Förderer und Unterstützer freuen sich auf ihren Besuch auf der Dresdner Kulinaria & Vinum 2008 in Dresden, Messehalle 3
Quelle

Im Rahmen dieser Messe rief die CAZ zum Koch-Contest unter dem Motto "Kreativ GeWOKt" auf. Sechs Teams aus maximal drei Leuten kämpfen am Freitag von 10 bis 13 Uhr um den Sieg.
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Messe Dresden www.messe-dresden.de
Adresse: Messering 6, 01067 Dresden
Subkulturaner
So und ihr dürft morgen mal alle anfeuern kommen... es bahnt sich ein kleines eXma-duell zwischen dem team eXma:PunkWok und dem team katzenfisch an...
wer der aufreibenden, verlustreichen, und sehr lustigen kochschlacht um den sieg beiwohnen will, ist hiermit aufgerufen uns morgen anzufeuern.
Siegessicher stellen sich beide teams der Herausforderung und hoffen auf euren maximalen Support von euch. cool.gif

bis morgen früh!
Katze
ach Subkulti, ich bewundere deinen Optimismus... aber Drugs&Punk sind echt nich ausreichend, um den Katzenfisch zu besiegen. harr. tongue3.gif
simpson
har
ich bin gespannt..ihr kocht aber schon alle 3 stunden durch oder?..weiß net ob ichs pünktlich um 10 schaff wink.gif
silkwing
hmm jamm jamm wat gibet denn?
onkelroman
koks happy.gif
silkwing
also ich stehe eher so auf öko wink.gif - "nicht BIO aus den Discounter" - Bauer, Dorf, wildes Tier und so wink.gif
Subkulturaner
wildes... totes... tier cool.gif
silkwing
Vegetarier werde ich wohl nicht werden - dazu esse ich viel zu gerne Roastbeef medium wink.gif
Letti
ich drück euch die daumen jungs...seit ihr mittlerweile zu dritt? schade das ich net bei euch sein kann!!! sad.gif
viel glüüüüüück happy.gif
Subkulturaner
eXma Punkwok hat den dritten Platz cool.gif
AmmockAlex
naja wir haben zwar nur den vierten, aber wenigstens was zu trinken;)
und net so ne tolle microwelle^^