eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Künstler oder Bastler für...
Pulstreiber
Hallo Welt,

wer kann mir so ein Stierkostüm bauen / nähen / giessen / schneidern / plastinieren? Abweichend vom Bild sollte der Stier KEIN offenes Gesicht, sondern ein Stiergesicht haben und der "Pinsel" muss natürlich ab. Der Gesamteindruck sollte diesem Logo entsprechen. Das Kostüm sollte von einer Person in normaler Größe (1,75 - 1,85) tragbar ein und Luft zum atmen bieten.

Ich freue mich auf Antwort inkl. Kostenvoranschlag (solange er mich nicht erschlägt)

Danke und Sport frei!

bild kann nicht angezeigt werden
manu-k
hi.
ich weiß nicht, ob das thema überhaupt noch aktuell ist, aber falls ja: sowas ist möglich, dauert aber seeeeehr lange in der herstellung (bei ner berufstätigen person mindestens 4 wochen) UND die beschaffung der materialien dürfte in den dreistelligen bereich gehen, zumindest wenns ordentlich werden soll.

ansonsten aber liebe grüße smile.gif