eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Künstler für Wandgestaltung gesucht
GAG18
Wir suchen derzeit Maler/Künstler o.ä. für mehrere neu zu gestaltende Wände in unserem Klub. Arbeitszeitraum vom 1.8. - 7.9. (unter Umständen auch länger). Motivvorschläge sind gern gesehen - eine Wand muss als Motiv der Orbit sein.

Ihr habt also relativ viel Gestaltungsfreiheit solange es zum Klub passt, seht es als fast kostenlose Werbung für euch - da alle Flächen gut sichtbar und mind. 2 oder mehr Jahre dran bleiben werden.

Mit was ihr malt ist relativ egal wir müssen es nur vor äußeren Schäden schützen können (d.h. keine Spachteltechniken o.ä.).

Flächen sind zwischen 10qm und 20qm (das Orbitbild) groß - Materialkosten werden von uns übernommen zudem erhaltet ihr freie Getränke während der Arbeitszeit und eine Aufwandsentschädigung - mehr ist leider nicht drinne da wir nur ein Studentenklub sind.

Preise sind verhandelbar, Besichtigungen sind derzeit fast durchgängig möglich.
Bei Fragen oder sonstigen -> Email an Vorstand@gag18.de oder anrufen unter der 0174/6147476
tinatschi
verratet ihr die aufwandsentschädigung?
GAG18
Zitat(tinatschi @ 02 Aug 2012, 07:54)
verratet ihr die aufwandsentschädigung?
*


Lege ich nach Zeit und Arbeitsaufwand fest, es wird jedoch nichts für die sein die wirklich Geld verdienen wollen - da wir alle Ehrenamtlich arbeiten. Sollte das Gesamtwerk am Ende jedoch wirklich Top sein habe ich kein Problem noch eine kleine Premie draufzulegen.

Wenn jemand wirklich interesse hat einfach anrufen oder vorbeikommen und dann schauen ob man Preis/Arbeitsmäßig auf einen Nenner kommt.

Gerne können sich Leute bei uns auch ausprobieren - jedoch sollte etwas künstlerische Erfahrung mitgebracht werden wink.gif.
lovehina
Ich kann sehr gut Penissaurier in Paint malen.
/index.ph...entry1048069484

Meldet euch, falls ihr Penissaurier haben wollt.
GAG18
Danke für das Negativbeispiel blink.gif - so bitte nicht tongue3.gif
manu-k
hi. ich hab schonmal ein wandbild gemalt. besonders gut versteh ich mich auf comics und cartoons, kann aber auch abstrakte oder einfache realistische sachen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3...19989716&type=3
tinatschi
um wieviele wände handelt es sich? und soll das am ende einer alleine machen oder mehrere leute?
GAG18
Es handelt sich um mehrere Wände, wobei sich gestern schon jemand für die ganze Tanzfläche gefunden hat wie es scheint.

Wir hätten noch den Eingangsbereich + Treppe zu vergeben und im Zweifel haben wir noch genügend Wände zur Verfügung. Es müssen übrigens auch keine vollflächigen Bilder sein, da wir alle Wände grundieren.

Es können ruhig mehrere Leute arbeiten - müssen halt schauen wie wir die Flächen verteilen damit es ein gutes Bild ergibt.
manu-k
also wie gesagt, ich würde es machen, wenn ihr noch bilder sehen wollt: manuela_kreuz@hotmail.de , einfach melden smile.gif
GAG18
Oh ich hab dir schon eine PM geschickt nicht gesehen? wink.gif
manu-k
öh... sorry, bin neu. smile.gif