eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Krebsgefahr
Volk
Oralsex bringt Mundkrebs !!!
Chino
.. ohh je ...
.. die Amis wieder ...
rakete
Wer hat den da an der Studie teilgenommen, bzw. wie sind die an die Leute gekommen? Gehen die da auf die Strasse und fragen unschuldige College Mädchen, ob sie sich für die Wissenschaft 'nen Sc*w*** in den Mund schieben lassen? blink.gif rofl2.gif
yocheckit
QUOTE (Quelle)
Ja, die Jugendlichen - ohnehin eine bedrohte Spezies. Nicht nur durch Fluppen, Alcopops oder schweren Hirnkrebs verursachendes Dschungel-TV, also auch beim Naschen an Türkischen Früchten schaut ihnen der Sensenmann über die Schulter.


lol.gif sehr geil geschrieben!

da wir ja, wenn es so weiter geht, eh alle an krebs sterben, gehört das sicherlich zu den angenehmeren formen.. wink1.gif
bunny
tja jungs pech für euch fuckyou1.gif
rakete
Warum Pech? Du nimmst nicht in Mund, dann gibts meine Zunge halt auch nicht.. bleh.gif
dein Pech...
mcnesium
goodpost.gif

außerdem, was ist denn mit den folgenden fakten passiert? ich hab mal gelesen dass das "fertige" Sperma nur zu rund 10% aus samen besteht. der rest setzt sich zusammen aus:


Vitamin C (gesund)
Calcium (gut für die Zähne)
Proteinen (gut für die Muckis)
Zink (ein wichtiges Spurenelement)
Zitronensäure (gut bei Erkältungskrankheiten)
Natrium (äh... )
Enzymen (naja)
und Fructose (Nimm Zwei)

Deshalb sehen heterosexuelle Frauen auch viel frischer aus als Lesben. wink1.gif
ck
QUOTE (mcnesium @ 10 Mar 2004, 17:15)
Deshalb sehen heterosexuelle Frauen auch viel frischer aus als Lesben. wink1.gif

nur, wenn sie schlucken biggrin.gif
bunny
ach wenn ich was will bekomm ich das auch..brows.gif


mwah1.gif bunny.gif giggle.gif
mcnesium
QUOTE (ck @ 10 Mar 2004, 17:28)
nur, wenn sie schlucken biggrin.gif

ich denk ma, schon allein die bloße berührung mit der zunge ist so gesund, da kann sich danone actimel ne scheibe abschneiden wink1.gif
Wanda
autsch... das würde weh tun!! bleh.gif
onkelroman
so?
Kramsky
irgendwie sieht dein Sperma komisch aus wacko.gif
aMy
da hat einer ne Überdosis MedInf bekommen... blink.gif

Aber das Sperma is wirklich eweng gräulich *g* Sieht aus wie zu lange gelagert biggrin.gif
Luzifer
QUOTE (mcnesium @ 10 Mar 2004, 17:15)
goodpost.gif

außerdem, was ist denn mit den folgenden fakten passiert? ich hab mal gelesen dass das "fertige" Sperma nur zu rund 10% aus samen besteht. der rest setzt sich zusammen aus:


Vitamin C (gesund)
Calcium (gut für die Zähne)
Proteinen (gut für die Muckis)
Zink (ein wichtiges Spurenelement)
Zitronensäure (gut bei Erkältungskrankheiten)
Natrium (äh... )
Enzymen (naja)
und Fructose (Nimm Zwei)

Deshalb sehen heterosexuelle Frauen auch viel frischer aus als Lesben.  wink1.gif

na dann muss Deine Freundin ja ganz schön anspruchslos sein, dass sie mit Dir zusammen ist und nich mit irgendwelchen hetero-/bisexuellen rummacht oder hat o.g. irgendwas mit Deinem Frühstück zu tun?
Übrigens: Natrium wird vom Körper unter anderem zum Aufbau neuraler Potentiale genutzt (Reizübertragung)...äh...

(dass Actimel und so ne Produkte der letzte Mist sind, weil sie die eigentliche Darmflora stören, kann sich eigentlich jeder denken, der Werbung für Schwachsinn hält - Nestle hat in Frankreich hinter Stahltüren n Riesenlabor stehen, wo zig Tausende von gezüchteten und veränderten Darmbakterien stehn, auf die der Konzern Patentrechte hat - komisch, dass der Mensch in Milliarden von Entwicklungsjahren coherente Actimelbakterien in seinen Organismus einzuschleusen)
mcnesium
QUOTE (Luzifer @ 15 Mar 2004, 14:23)
na dann muss Deine Freundin ja ganz schön anspruchslos sein, dass sie mit Dir zusammen ist und nich mit irgendwelchen hetero-/bisexuellen rummacht

kannst du mal erklären was du damit meinst?
Luzifer
oh tschuldige - ich hab da hetero statt homo geschrieben - bitte das zu revidieren.

Nach Deiner Theorie müssten Leute, die blasen hübscher sein als Leute, die das nicht tun und rein nach der biologischen Auslese werden starke Individuen bevorzugt. Also wenn Du eine Freundin hast, legte das doch die Wahrscheinlichkeit nahe, dass Du gesünder lebst als andere heteros. Da aber nur Schwule und Bisexuelle abgesehn von Frauen Blowjobs machen und dabei in den Genuss von nahrungstechnisch hochwertigem Sperma gelangen, dürfte es wohl klar sein, dass eben jene männlichen Vertreter die hübschere Sorte darstellen und somit von Frauen bevorzugt werden.
Ich dagegen habe keine Freundin, weil ich keine Blowjobs mache und somit nach Deiner Theorie ungesund lebe. Immerhin leben wir ja im Zeitalter der sogenannten Emanzipation wo gesundes Leben und deren Erfolgsrezepte für alle gelten und nicht geschlechtsspezifisch sind - ich will damit nur ausdrücken, dass, wenn Du der Ansicht bist, dass Sperma so gseund ist, solltest Du Dir täglich ein Glas davon gönnen. Eventuell kannst Du ja später auch Deine Kinder auf diese Art säugen, damit sie einen guten Lebensstart haben und zu den ausgesuchten Individuen der menschlichen Rasse gehören und schöne Mädchen abbekommen. Immerhin hat ja alles seinen Preis.
Allanon
@Luzifer

bei Deinen Texten verknoten sich ständig meine Synapsen und ersticken sich dabei tongue.gif
Luzifer
Dann lass dir doch einfach das limbische System kappen: dann wirste schizophren und wennde Glück hast, hat die stärkere Deiner zwei Persönlichkeiten keine Probleme mit dem neuralen Zerfall und wenn die schwächere Persönlichkeit Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium erleidet, kannste sie ja einfach mit der starken Persönlichkeit aus dem Bewusstsein verdrängen, wenn alles klappt.
Wenn Dir das nicht zusagt, probier mal das hier - das ist zwar radikal, aber hinterher hat man keinerlei Probleme mehr mit verknoteten Nerven... cheezy.gif
http://www.joecartoon.com/pages/james/
mcnesium
doh.gif