eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Konsolenabend Borsi 34 - 20. Mai 2010
Borsi
Konsolenabend
Borsi 34
am Donnerstag den 20.05.2010
Und wiedereinmal läd das Borsi euch ein, mit uns ein bisschen zu zocken. Gespielt wird wieder ganz edel über Beamer und Leinwand mit den bekannten Konsolen Nintendo Wii, Play Station 3 und der guten alten Play Station 2. Es werden viele Spiele da sein aber falls ihr besondere Wünsche habt, sagt einfach bescheid. Wir werden dann versuchen diese auch zu erfüllen.[attachmentid=31014]
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
rokusho
Diesmal sogar mit Tekken 6. Da kann man seine Differenzen mal mit edler Grafik klären^^
der-Sandmann
dan kauf schon mal paar neue Controller!
macoka
also wirklich, da frag ich mich was aus der guten SNES geworden ist, die hatte auch richtig klasse!!!
Stormi
Echt mal.. PS3, Wii pff sleeping.gif

SNES mit Street Fighter 2 und F-Zero, Sega Megadrive mit Sonic und NES mit Super Mario 3. So gehört das hin!
widardd
wir wärs mit nem super street fighter 4 turnier? die 360 könnte ich beisteuern, das spiel aus der videothek holen
franzman21
fifa 10 turnier? biggrin.gif
zausel
Zitat(franzman21 @ 18 May 2010, 21:34)
fifa 10 turnier? biggrin.gif
*

frag ma kluthi, der verliert da gerne sport_soccer.gif
TheNeedle
Zitat(zausel @ 18 May 2010, 20:48)
frag ma kluthi, der verliert da gerne sport_soccer.gif
*

Im Hamster schießen bin ich aber ziemlich gut... gun.gif
zausel
müsste es nicht "Hamsterschießen" heißen?
und Finger weg von der Kleenen yeahrite.gif

kluthi verlässt auch meist nach 3 Niederlagen in Folge wortlos den Raum shifty.gif
der-Sandmann
ist glaub ich ein neuer Record im "vom eigentlichen Thema abkommen"
Lejanni
oh ja tekken 6 und street fighter!
TheNeedle
Zitat(zausel @ 18 May 2010, 20:53)
müsste es nicht "Hamsterschießen" heißen?
und Finger weg von der Kleenen  yeahrite.gif

kluthi verlässt auch meist nach 3 Niederlagen in Folge wortlos den Raum  shifty.gif
*

nja... Hamsterschießen... ich meinte halt auf Hamster schießen oder Hamster erschießen...

zausel macht wenn er verliert immer wütend die Playstation aus BEVOR abgepfiffen wird... um dann zu sagen, dass er das Spiel nicht verloren hat... biggrin.gif Außerdem kann er normale verbale Härte während des Spiels nie ertragen (der Arsch) und weint immer ganz bitterlich... biggrin.gif
Lejanni
was würde da budi von game one sagen....??
TheRockXXL
Ich bin grundsätzlich für alle Beat 'em ups!
Ich könnte übrigens tatsächlich ein SNES mit 2 Controllern und Street Fighter 2 und Super Mario Bros. beisteuern. Gibt es Interesse?
Lejanni
Zitat(TheRockXXL @ 19 May 2010, 14:03)
Ich bin grundsätzlich für alle Beat 'em ups!
Ich könnte übrigens tatsächlich ein SNES mit 2 Controllern und Street Fighter 2 und Super Mario Bros. beisteuern. Gibt es Interesse?
*


könnte fzero, super street fighter II, turtles tournment fighters, star fox und super soccer mitnehmen. ich weiß aber noch nicht ob ich kommen kann.

hätte auch mortal kombat: deception für ps2

BEAT EM UPs FTW! wink.gif
Gizz
street fighter II (HD) und IV gibs och für die PS3....nur mal so nebenbei
Borsi
Also den SNES kriegen wir ran. Ist aber kein Street Fighter dabei. Wenn das jemand mitbringt, wär das ganz cool.
TheRockXXL
Zitat(Borsi @ 19 May 2010, 21:34)
Also den SNES kriegen wir ran. Ist aber kein Street Fighter dabei. Wenn das jemand mitbringt, wär das ganz cool.
*

Okay, mache ich.
Borsi
Sehr gut. Wer noch mehr beisteuern kann, der kann das gern machen.
Lejanni
kann leider nun doch nicht : /

wann ist der nächste?
Borsi
Konsolenabend. Ist immer einmal pro Semester. Denke mal mitte nächstes Semester so.
Stormi
Na toll no.gif
unicum
Zitat(rokusho @ 18 May 2010, 13:34)
Diesmal sogar mit Tekken 6. Da kann man seine Differenzen mal mit edler Grafik klären^^

ist da noch christie monteiro mit dabei? blush.gif
wuerd'sch euch alle pladd machen!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

fuer ps2 kann ich im uebrigen auch DoA empfehlen - rockt!

ps: koennt ihr das das naechste mal 'n bischen eher ankuendigen? fuer die action haett ich mir ja durchaus 'ne extra-anreise ueberlegt...
iggi
Solltet ihr öfter machen, sonst springt irgenwann ein anderer Club in die Nische shifty.gif
Lejanni
Nur einmal im Semester!?!?!?!?!

OCH NEE!!!