eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kitsch muss sein
Hrothgar
Kitsch kann vieles sein, auf jedefall ist es nicht automatisch hässlich. Und sein wir ehrlich ab und an braucht man/frau das auch einfach mal. Und deshalb gibts zum Anfang gleich mal einen Klassiker.



[attachmentid=8703]



Auf rege Beteiligung hofft

Hrothgar
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden

oder in größer
cantrella
[dummyfüreinsdervielenfotosderbrühlschenterrasseundkreuzkirchevondenelbwies
enbeimnächtlichengrillenausgesehen]

/edt: mist, sowjet war schneller

/edt2: mc hats geschrieben
Hrothgar
Typisch, der Sowjet schmeisst mal wieder das Layout komplett über de Haufen. Es gibt auch Leute die keinen 16:1 Monitor haben... blink.gif

Hrothgar

Edit: Ich nehms zurück, danke fürs anpassen.
Sowjet
tongue3.gif
bild kann nicht angezeigt werden

16:1..das wär mal was..aber nein ich bleib bei 15" und 1600x1200 biggrin.gif
SidKennedy
find das was ihr hier gepostet habt gar nich so kitschig - unter kitsch versteh ich eher sowas
bild kann nicht angezeigt werden
Hrothgar
Hallo Sowjet,

800px Breite ist einen Hauch zu viel, ich muss jedenfalls seitwärts scrollen.

Zum Bild: Blende 4 scheint mir zu knapp zu sein, es wirkt jedenfalls teilweise unscharf. Das müsste doch deine 9500 auch mit einer kleineren Blende hinbekommen, oder?

Hrothgar
Sowjet
800px zu breit..ihr mit euren Babymonis d:
kann schon mehr, nur wird das eh bei der Bildgröße schwammig..allerdings hab ich die Bilder derzeit größer nicht griffbereit
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden

groß




...ich hab nie wieder sowas kitchiges fotografiert wink.gif
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 18 Aug 2006, 12:09)
800px zu breit..ihr mit euren Babymonis d:
*


Da die 800px ja "innerhalb" des Forumslayouts liegen und somit noch ne ganze Ecke dazu kommt: JA, ES IST ZU BREIT.

@Greenfrak: Genau sowas meinte ich. *daumenhoch*

Hrothgar
Sowjet
"Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein."

(;
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 18 Aug 2006, 12:28)
"Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein."

Aus Höflichkeit Usern mit kleiner Auflösung gegenüber dürfen sie aber auch kleiner sein. cool.gif

Hrothgar
mcnesium
woanders dürfen sie sogar nur 600px breit sein, nur weil die leute in der künstlerecke immer rumgeheult haben dass man da ihre künstlichkeiten gar nicht erkennen kann, sind ihnen hier sogar 800px erlaubt. aber mehr auch nicht...
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden
Pampelina
Den Hintern ins warme Wasser setzen
bild kann nicht angezeigt werden
Schlachter
ein datum hat auf einem foto einfach nichts zu suchen. no.gif
Pampelina
Zitat(Schlachter @ 28 Nov 2008, 15:10)
ein datum hat auf einem foto einfach nichts zu suchen. no.gif
*

Ist doch kein Datum !


no.gif
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden
Wie sagt man Hose zu klein oder A.... zu groß
Fuchs
kirschen!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
fuckfish
'N pinker Hase is ooch Kitsch

bild kann nicht angezeigt werden
K.rieger
Kitsch ist Krieg!
K.rieger
Nichts zeigt Patriotismus so sehr wie ne doppelschneidige Axt WAAARGH!

bild kann nicht angezeigt werden