eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kickerliga
Boehler
Da sich der Tischfußball im Moment mal wieder einer großen Beliebtheit erfreut, haben wir uns die Idee in den Kopf gesetzt, nach der Katys WM 2006 wieder eine Liga aufzubauen.

Diese gabs bis vor 2 Jahren schon, ging aber dann wegens mangelndem Interesse ein...


Wer hätte den an sich Lust, sich daran zu beteiligen / Wer hat Ideen?

Hier ein paar Fakten:

Die Liga würde jeden Montag stattfinden.
Es gibt für die Besten des Abends Freibier als kleinen Anreiz.
Gewinne am Ende jeder Saison.
Das System ist bisher noch recht frei, wird von uns aber erarbeitet - eure Ideen lassen wir natürlich gern einfließen.

Präsentiert wird das Ganze von KickIn.de und Katy's Garage.

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
wenn montag, dann bitte nach 2230, kann selten frueher.

ansonsten ist team togo mit sicherheit dabei wink.gif

wenn ich ideen hab teil ich sie dir natuerlich gern mit
Schlachter
yo team togo is am start. und wenns freibier gibt, wachs ich über mich hinaus. dann mach ich euch alle platt. ich geh gleich heute abend weiter üben. wink.gif
Silenzium
Hätte ja mal Lust in gemütlicher Runde ein bischen zu kickern, wenn einem nicht 20 Leute um den Tisch herumstehen und auch dran wollen. Ist etwas her, seit dem wir in den Schulpausen immer gekickert haben. happy.gif
kickkult
wenn ihr ne kreisklasse einführt bin ich dabei biggrin.gif

pro "helden der kreisklasse" happy.gif
Onkel Possi
da gibts aber nur risikospiele mit wunderkerzen und so cool.gif
SidKennedy
Zitat(Silenzium @ 16 May 2006, 19:50)
Hätte ja mal Lust in gemütlicher Runde ein bischen zu kickern, wenn einem nicht 20 Leute um den Tisch herumstehen und auch dran wollen. Ist etwas her, seit dem wir in den Schulpausen immer gekickert haben.  happy.gif
*


wie geil is das denn - ihr hattet nen kicker in der schule? wir waren in den pausen immer in der raucherecke - aber man stelle sich ma vor: nen kicker in der raucherecke - paradies. und man wär noch seltener im unterricht erschienen wink.gif
Silenzium
Wir hatten einen in der Schulcafeteria. War sogar umsonst, man musste nur Pfand für die Bälle hinterlegen (oder halt eigene mitbringen). Es war ein ausrangierter Turnierkicker, von irgendwem gesponsert. Nach der Pausenglocke sind wir immer wie die bekloppten hingestürmt, um ja die Ersten zu sein. biggrin.gif
Während des Abis war das Ding aber kaputt, wenn ich mich recht erinnere. weeping.gif

P.S.: Ich war nie Raucher, von daher stand er schon gut. happy.gif
Pummel
Zitat
wenn ihr ne kreisklasse einführt bin ich dabei


Seh ich genauso. Amateurliga oder so ... kann man ja Qualli spielen. Sonst gibts doch wieder nur Pr0-G4m0r die dann mit Sprüchen wie "Nur Stürmer dürfen Tore machen" ankommen und den Ball mit V-max ins Tor hämmern.

Letztes Auftritt beim Kickertunier in HGW:
9 Spiele ... 8 Niederlagen ... 1 Sieg (6:5) gg 2 Mädels
Immerhin vorletzter Platz von 40 Teams tongue3.gif
kickkult
Zitat(Pummel @ 16 May 2006, 23:34)
Seh ich genauso. Amateurliga oder so ... kann man ja Qualli spielen. Sonst gibts doch wieder nur Pr0-G4m0r die dann mit Sprüchen wie "Nur Stürmer dürfen Tore machen" ankommen und den Ball mit V-max ins Tor hämmern.

Letztes Auftritt beim Kickertunier in HGW:
9 Spiele ... 8 Niederlagen ... 1 Sieg (6:5) gg 2 Mädels
Immerhin vorletzter Platz von 40 Teams tongue3.gif
*

such dir n partner und wir sind schon zwei kreisklasse-teams (nr. 1 stay@possi, nr. 2 pummel@ ??? )
lusch3
in der häma ist doch donnerstags immer liga, das wird sicher auch öfter gemacht smile.gif
Boehler
Rein interessehalber: Was ist die häma?

Bei der Liga werden btw nicht nur "PRO" Teams mitspielen - das ist klar.
Schlachter
häma ist die hängemathe.
Boehler
Das ist doch Absicht, dass mir da keiner Bescheid gegeben hat ^^

Back to Topic:

Die Liga nimmt Formen an und startet wahrscheinlich nach der WM 2006 (der richtigen wink.gif )
mandoline
hiya.gif ey, team australien is garantiert auch dabei biggrin.gif

und montags passt mir recht gut smile.gif