eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Karfreitag Tanzverbot und Konsequenzen?
Binhpac
Hey,
heute gibt es ja ganztätig Tanzverbot in Sachsen. Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Geschichten von Betreibern, etc. gehört haben, die deswegen verklagt wurden oder mit sonstigen Konsequenzen rechnen mussten, die eine Party trotzdem gefeiert haben.
aeon
Zitat(Binhpac @ 06 Apr 2012, 16:02)
Hey,
heute gibt es ja ganztätig Tanzverbot in Sachsen. Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Geschichten von Betreibern, etc. gehört haben, die deswegen verklagt wurden oder mit sonstigen Konsequenzen rechnen mussten, die eine Party trotzdem gefeiert haben.
*

in der Heimat gabs für eine Location ne Anzeige wegen Ruhestörung, die mit einer Geldbuße abgegolten wurde. Die Höhe der Geldbuße is mir allerdings nich bekannt.
Jedenfalls hat die Strafe die Betreiber nicht in den Ruin gerissen.
SidKennedy
naja - ab 0 Uhr dürfte man theoretisch wieder
erich
darf man auch praktisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot
Juri
​​