eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Juliana (live) Barnyard Club - 2. März 2007
abadd0n
Juliana (live)
Barnyard Club
am Freitag den 02.03.2007
JULIANA (Grunge Rock) aus Dresden
+ SUPPORT: The Fuzz (Garage Rock'n'Roll aus Radebeul)

"Zwischen anarchistischen Kampftrinkern und wagemutigen Selbstmördern erwachte Juliana eines morgens. Ein schlimmes Dröhnen quälte ihren Kopf. Alles fing endlich an zu schlagen. Sie konnte ihre Augen aufmachen und wollte sie alsbald wieder schließen, als sie bemerkte, dass sie nicht mehr im Stande war, wieder einzuschlafen."

Die gemeinsame Vorliebe für Grunge- und Independentmusik führte schnell zur Entwicklung eines eigenen Stils (der trotzdem schubladentechnisch an eine Mischung an Kyuss und Nirvana erinnert).
Schnell bildete sich ein kleiner Fankreis um die junge Band, die nun regelmäßig und gerne auf allerlei Bühnen kleinere und größere Menschenmassen beschallt.

http://www.juliana-music.de/
http://www.barnyard-club.de/
[attachmentid=12037]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Barnyard Club
Adresse: Kötzschenbrodaer Str. 60, 01445 Radebeul
Mimi
warum stellt man konzerte nach dem konzerttermin online?
Julschn
1. Weil die geil sind und man sich ärgern soll, dass man nich da war!!!!

oder


2. Weil abadd0n mal wieder hinterm Mond wohnt und nich weiß wie spät es ist!


tongue3.gif
Onkel Possi
die spielen doch am 23. und am 31. nochmal in dd tongue3.gif
Mimi
Zitat(Julschn @ 05 Mar 2007, 15:02)
1. Weil die geil sind und man sich ärgern soll, dass man nich da war!!!!


det hat funktioniert...

aber onkel possi hat recht und nu pass ich auf, dass ich am 31. zeit hab wink.gif