eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Jugendbewegung Studententag Metronom Club - 20. Februar 2008
Nofob.com
Jugendbewegung Studententag
Metronom Club
am Mittwoch den 20.02.2008
Jugendbewegung - Studentag mit DJ Rooker
freier Eintritt bis 22 Uhr, Bier & Wein nur 1,50
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
Nofob.com
diesen mittwoch mit DJ ROOOOOKER!!!
21 - 22 uhr freier eintritt!
Julschn
War das LUSTICH! cool.gif
7LibFr
Na dann warte mal erst morgen ab! jawdrop.gif gora.gif
Chris
Ufff ... war schön voll ... biggrin.gif und Julschen hat getanzt wie ein Schmetterling smile.gif
Nofob.com
schon wieder bisserl was neues heut gebaut - morgen dann wieden nen paar coole veränderungen ...

Innervision
Endlich mehr Platz zum Tanzen vllt? ^^
Julschn
ich muss ja sagn...das mit dem stufen-hoch-und-runter is schwierig. man drängelt sich so durch die leute die um die tanzfläche rumstehn und merkt...huuuups...hier is ja schon treppe!
Nofob.com
wink.gif

ab heut muß man nicht mehr drängeln über die tanzfläche, da wir die 2 trennwände heut auch noch entfernt haben!!!

insgesamt also jetzt größere tanzfläche und hinten auf dem großen neuen podest kann man ja ohne probleme auch noch großzügig tanzen