Johannes Heil LIVE @ Electric Flavour
Blauer Salon @ Parkhotel
am Samstag den 03.05.2008
Johannes Heil LIVE @ Electric Flavour / Blauer Salon

Der Blaue Salon wächst den Freunden der elektronischen Musik immer mehr ans Herz. Kein Wunder bei dem Line Up. Jeden Monat aufs Neue überrascht die Electric Flavour Reihe.
Am 03.05. hat sich kein geringerer als Johannes Heil angekündigt. Nachdem er in Dresden immer herzlichst begrüßt wurde und seine Musik immer zum Ausnahmezustand auf dem Floor führte, freut er sich besonders drauf, im Blauen Salon seine Geräte anschließen zu dürfen! Sein Live-Set trotzt nur so vor Energie durch seine kräftigen Baselines und geschwungenen Melodien. Seit sein erstes Album „Reality to Midi“, Ende der 90er Jahre auf dem Berliner Label Kanzleramt erschien, ist er aus dem elektronischen Musikmarkt kaum noch wegzudenken. Er revolutionierte die Vermischung von Techno, Electro und Acid. Bis heute sorgen seine Auftritte weltweit für Furore.
Außerdem an den Playern Agent Twist, der nette Kolumnist, Record-Store Inhaber und begnadete DJ. Sein Sound muss man hier nicht mehr erklären, er weiß sein Publikum zu unterhalten. Nicht ohne Grund steht er auch mit seinem Kollegen Tobias Schulz aka DJ Topper seit Beginn der Party Reihe als Resident hinter den Plattentellern. Das die beiden in ihrem Team alias Digital Slaves überzeugen ist bekannt, aber auch als Solo-Player werden die Jungs den Live-Act von Johannes Heil ordentlich ummalen.

Wir freuen uns drauf!

Entry: 6,- EUR bei Registrierung auf 8seasons-dresden.de / 8,- EUR AK

Blauer Salon / Parkhotel / Bautzner Landstr. 7, 01324 Dresden
[attachmentid=18493]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Blauer Salon @ Parkhotel
Adresse: Bautzner Landtsr.7, 01324 Dresden