eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Japanisch lenrne während dem Studium
KevinG1987
Hi Leute.

Ich hätte eine Frage bezüglich Japanisch lernen während des Studiums. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die mir diesbezüglich ein paar Erfahrungen berichten können.

Derzeit überlege ich welche Sprache ich nebenbei noch machen will. Englisch kann ich, fällt also weg.

Da ich sehr an Japan interessiert bin, an der Kultur, den Menschen, dem Essen usw usf denke ich eben darüber nach japanisch zu lernen.

Jetzt zu meiner Frage. Wie Zeit intensiv sind die Kurse? Ich habe nämlich bisschen bedenken, dass die Kurse plötzlich zu viel Zeit einnehmen und ich den Rest nicht mehr schaffe. Japanisch macht, grad durch die vielen Zeichen die zu lernen sind, einen etwas Zeit intensiveren und schwierigeren Eindruck. Würde es aber echt gerne lernen da ich gerne auch in Japan ein Auslandspraktikum oder Semester machen würde.

Und wie sind die Profs so? Sind ja, so wie ich das bisher gesehen habe, ja Muttersprachler bzw. innen.


Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu lesen.

Ich bedanke mich im voraus und schönen Sonntag noch.
frau.seifert
hehe lolz
KevinG1987
Schön das es deiner Belustigung beiträgt.

Trotzdem ist die Frage durchaus ernst gemeint...
mcnesium
busted_cop.gif das account wurde bereits gesperrt. weitermachen.
KevinG1987
Zitat(mcnesium @ 15 Sep 2013, 23:02)
busted_cop.gif das account wurde bereits gesperrt. weitermachen.
*



Ah Ich war grad total irritiert als der Beitrag plötzlich weg war. lol.gif

Danke schön!


Also zurück zum Thema! smile.gif