eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ist das Chinesisch?
jeb
Das Akademiegebäude Güntzstraße 34 der Hochschule für Bildende Künste Dresden wird saniert.
Wer kann erklären, was dort auf dem Banner geschrieben steht?
Ist das Chinesisch?

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Imho Koreanisch, aber wurde hier irgendwo schonmal besprochen.
Juri
​​
Kagge MC
Zitat(Sowjet @ 27 Aug 2008, 23:49)
Imho Koreanisch, aber wurde hier irgendwo schonmal besprochen.

Stimmt, im Mai hab' auch ich hier danach gefragt. yes.gif
Mir ist, als habe ich dieses Bild im Rahmen des Olympia-TV wiedergesehen.
Bitte mal einen Link zur Auflösung! Danke.
myrmikonos
Translation
1. Zeile: Landschaftsnaturschutzgebiet
2. Zeile: Touristenattraktion

3. Zeile: Steinwald bei Kunming in Yunan

Ein Direktlink zum Park hier: http://www.shilin.gov.cn/
Insiderinformationen Verweisen auf die vielseitigen Erfahrungsmoeglichkeiten der Natur. Zum Beispiel ein halbes Kilo Hanf fuer 3 Euro.
so
Wer hat Bock auf eine Gruppenreise nach Shangrila (gleiche Provinz)?
Juri
​​
mcnesium
was willste denn mit nem halben kilo hanf? soviele gartenschläuche haste gar nicht wie du damit abdichten kannst. oder willste n hut flechten?
Kagge MC
Zitat(myrmikonos @ 28 Aug 2008, 17:35)
Translation
1. Zeile: Landschaftsnaturschutzgebiet
2. Zeile:                        Touristenattraktion

3. Zeile: Steinwald bei Kunming in Yunan

Ein Direktlink zum Park hier: http://www.shilin.gov.cn/
Insiderinformationen Verweisen auf die vielseitigen Erfahrungsmoeglichkeiten der Natur. Zum Beispiel ein
halbes Kilo Hanf fuer 3 Euro.
so
Wer hat Bock auf eine Gruppenreise nach Shangrila (gleiche Provinz)?


Bin dabei! yes.gif Doch erklär mir noch, wieso diese Werbung nicht auch auf deutsch da steht, bitte! Danke.