eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Interpreten zählen
eisloewenfan
Hi Jungs und Mädels,

kennt jemand von euch Ezmo?
Ich bin gerade auf eine Seite von denen draufgestoßen und habe ein super lustiges Gewinnspiel entdeckt. Dabei wird einem eine Geschichte vorgelesen und man muss soviel Musiker wie möglich aus dieser raushören.
Teilland-gewinnen.de

O-Ton: "Justin und sein Sohn Dieter.. "
lol.gif rofl.gif

Viel Spaß euch..
eisloewenfan
Ich komme auf 28 im ersten Teil.. Kommt ihr auch darauf?
Wadim
hmm, teil eins 35

in reihenfolge:
pink, silbermond, (udo) lindenberg, steppenwolf, die aerzte, juli, blutengel, gorillas, absolute beginner, madson, reamon, justin timberlake, midnight oil, bonnie M, bonnie taylor, sportfreunde stiller, konstantin wecker, madonna, westbam, fettes brot, banannarama, cranberries, christina bach, cardigans, andrea berg, metallica, wir sind helden, frank zander, wolfgang petri, no angels, cris de burg, mia, city, oasis, caterfeld

hat wer mehr rausgehört?

*nicht steinigen wenn ich einen falsch geschieben habe*
Wadim
in teil 2 habe ich 49 erkannt, aber ein paar aussprachen sind mir zwar aufgefallen aber ich konnte sie noch nicht zuordnen, also gibt sicher noch mehr
eisloewenfan
hehe.. ok..
ich hab´s gestern noch ein paar mal angehört.. aber ich kam nach jedem mal auf mehr musiker.. :-)
Chris
Vor dem Konstantin Wecker kommt auf jeden Fall noch "Selig"
eisloewenfan
also bei dem Teilland-Gewinnspiel komme ich jetzt auf 98 Künstler insgesamt.
Hat noch jemand mitgemacht? Was habt ihr?

Haut rin..schönes festele an alle. ;-)
eisloewenfan
ah.. hier ist ja mein thread.. :-)
bin vorhin mal wieder durch ein Video (http://www.livevideo.com/video/CFB3255DA6D145E99CF983DBFD9355D4/stars-to-watch.aspx) auf die Teilland-Seite gestoßen..
Dort gibt es auch noch einen dritten Teil als Easteregg. Zu finden ist dieser bei Send-a-friend.. direkt unter dem T von "Teilland"...

Viel Spaß..