eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Insulin_Fatsche L`Houp - 24. Februar 2007
DD Dubster
Insulin_Fatsche
L`Houp
am Samstag den 24.02.2007
Eeeeeendlich ist es soweit:

unser Metron ist zurück von seiner einjährigen Lateinamerika-Tour;)

Und wir zelebrieren seine Rückkehr mit einer ordentlichen Fatsche, wie man es von uns nicht anders kennt....

Das LineUp:

- DJ Spad (Insulin Productions/ Concept 2/ Dresden/ Leipzig)
- Riclass Jr. (Triebwerk/ Dresden)
- weitere Insulin Artisten to be confirmed...


AND FOR THE FIRST TIME SINCE HE LEFT US
:

- DJ METRON (Insulin Productions/ International Beat Mob/ Buenos Aires/ Dresden)


Der Eintritt ist (wie immer) frei und es gibt Whisky-Cola zum Special Price.....
[attachmentid=11849]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: L`Houp
Adresse: Förstereistrasse, 01099 Dresden
Chris
Kann es sein dass es diesmal sehr technoid wird - also vor allem härtere Klänge kommen?
DD Dubster
Also das würde ich so nicht unterschreiben;
der Spad ist einer der besten DnB DJs der Stadt, der Riclass ist dem Detroit Techno sehr zugetan, was ich mache, weisst du ja; und der Metron selbst ist ein Spezialist, was Überraschungen betrifft.

Also (wie immer wenn Insulin draufsteht) eine bunte Tüte voller Überraschungen. biggrin.gif
spacekraut
jeah.. freu mich schon wie sau... trifft man bestimmt viele leute wieder. komme nach der cute party rum. jubbel... dancing 2 the musik!
DD Dubster
Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen, seine Rückkehr mit uns im L´Houp zu feiern.

"Quatschen, Saufen, Freuen, Tanzen und Leute kennenlernen..."

Mitbringsel wie lateinamerikanische Accessoires, "Auf dem Tisch tanz"- Bonitas oder das Erscheinen in passenden Klamotten* ist erwünscht (*z.B.: Lederhosen, Trachten, Teppichen, Ponchos).

Maulesel bitte zuhause lassen! biggrin.gif